Beschwerde an VW schicken

Diskutiere Beschwerde an VW schicken im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hat von euch schon mal jemand eine beschwerde nach VW geschickt? sei es darüber das eurer händler/werkstatt unfähig ist oder ihr problem mit dem R...
  • Beschwerde an VW schicken Beitrag #1
Guest
Guest
hat von euch schon mal jemand eine beschwerde nach VW geschickt?
sei es darüber das eurer händler/werkstatt unfähig ist oder ihr problem mit dem R habt. mir ist da schon so einiges passiert und deshalb werde ich jetzt eine beschwerde schreiben. wer sich mir anschliessen möchte kann mir ja eine pn schicken. vielleicht läßt sich ja was erreichen.
 
  • Beschwerde an VW schicken Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bringt nichts! :wink:
 
  • Beschwerde an VW schicken Beitrag #3
Guest
Guest
Bringt Dir selber nach meiner Erfahrung echt wenig. Wenn Du die WS und den verantwortlichen Meister oder KD Berater nennst kriegen die den Ärger, mit der Konsequenz das ich die WS gewechselt habe. Die hatten es aber echt verdient damals, musste abwägen.
 
  • Beschwerde an VW schicken Beitrag #4
Anonymous
Guest
eher mal an AUTO-Bild oder so schreiben...Stichwort: Kummerkasten...
 
  • Beschwerde an VW schicken Beitrag #5
7ieben
Guest
tja das wird sicherlich mehr erfolg bringen .., gute idee sauber @ sirhenri :wink:
 
Thema:

Beschwerde an VW schicken

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Antworten
2
Aufrufe
953
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Oben Unten