Heckspoiler+Grill

Diskutiere Heckspoiler+Grill im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Ich habe mir von Osir den Carbon Grill und den Carbon Heckspoiler gekauft. Kann mir einer sagen ob der Heckspoiler einfach drauf geklebt...
  • Heckspoiler+Grill Beitrag #1
MaxPayne
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Hallo,

Ich habe mir von Osir den Carbon Grill und den Carbon Heckspoiler gekauft.
Kann mir einer sagen ob der Heckspoiler einfach drauf geklebt wird,oder muss ich da den alten demontieren?Dachte der wird nur drauf geklebt,jetzt ist aber die Bremsleuchte im Weg ein wenig.
Und wenn mir einer noch ein paar hilfreiche Tips für das wechseln des Carbon Grills hat,immer her damit.:)
Wünsch noch einen schönen Start in die Woche.

Gruss,Thomas
 
  • Heckspoiler+Grill Beitrag #2
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Hi Thomas,

Der wird drauf geklebt. Vorne kann ich dir nicht helfen.
 
  • Heckspoiler+Grill Beitrag #3
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Hallo, ist das die Telson spoiler ?:-D
Würde mich auch sehr intressieren, kannst Du danach foto machen ?
 
  • Heckspoiler+Grill Beitrag #4
MaxPayne
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Hallo,

Also der Heckspoiler (Marke Osir/Telson) wird nur drauf gesteckt und fertig.
Hab ihn zusätzlich noch mit Silicon fixiert.Hält!!!!
War anfangs wohl nur zu etwas zaghaft mit dem Spoiler.....kein Wunder bei den Preisen.
Der Carbon Grill passt auch einwandfrei!Waren insgesamt auch nur 6 Schrauben.
Ich mach Fotos am WE.Bin momentan nur noch am arbeiten.Habe die Arbeiten nachts gemacht....!:)
Aber ich mach Fotos.Versprochen.
Sieht alles ziemlich geil aus.
Bin ja von meinen Ducatis Carbon in 1A Qualität gewöhnt,aber die Osir Teile sind der Wahnsinn!
Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Diffusor.Kann es sein das ich da was beachten muss?Hab das Kunststoffteil leicht rausbekommen,nur sitzt der Carbon Diffusor meiner Meinung nach zu stramm drin.Hat da einer Tips?
Achja und hat einer einen Vorschlag wie oder wo ich jetzt mein Nummernschild festmachen soll/kann??Will nicht unbedingt durch das carbon bohren,oder?

Lieben Gruss,Thomas
 
Thema:

Heckspoiler+Grill

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.874
Kenny
Kenny
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.391
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten