Wartungs- und Reperaturkosten R32

Diskutiere Wartungs- und Reperaturkosten R32 im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; wenn ich den wählhebel in die +/- gasse gebe, dann is nix mit d od s...dann schalte ich mit den paddels wann ich lust u laune dazu hab! warum soll...
  • Wartungs- und Reperaturkosten R32 Beitrag #41
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wenn ich den wählhebel in die +/- gasse gebe, dann is nix mit d od s...dann schalte ich mit den paddels wann ich lust u laune dazu hab!
warum soll im s-modus das ansprechverhalten besser sein? die getriebesteuerung verändert ja nix an der gaspedalkennung etc., es wird ja blos früher runter u später raufgeschalten *noahnung* was übrigens mit der zeit ein wenig nervig sein kann...
...u den rest hab ich mal dezent überlesen :-*
 
  • Wartungs- und Reperaturkosten R32 Beitrag #42
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Du fährst nicht im 'manuellen Modus', sondern in 'D' unter Zuhilfenahme der Schaltwippen ! Das Gleiche mache ich auch - nur unter 'S'; hier ist das Ansprechverhalten deutlich besser ! Apropos 'Ausfahren' *lol* Lern' erstmal Dein Bein zu heben, bevor Du Dich mit großen Hunden zum Pinkeln verabreden möchtest ...

jetzt nochmal, verstehe ich das richtig, Du meinst im S Modus mit Paddle ist besser als manuell mit Paddle, weil das dem D-Modus mit Paddel oder Hebel entspricht ???
 
  • Wartungs- und Reperaturkosten R32 Beitrag #43
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
wenn ich den wählhebel in die +/- gasse gebe, dann is nix mit d od s...dann schalte ich mit den paddels wann ich lust u laune dazu hab!

Axo, die 2. Schaltgasse von 'D' *schock* Okay, dann drück' Dich bitte zukünftig konkret aus - das mach' ich auch ... *BTT*
 
  • Wartungs- und Reperaturkosten R32 Beitrag #45
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also manuell ist bei mir in der +/- gasse...
ich weiß schon, dass man in d sozusagen mit den paddels overrulen kann, aber wer macht das schon? da fahr ich doch gleich manuell u hab sozusagen ein bisschen rennfeeling anstatt pures automatik-fahrvergnügen!
danke uwe...
 
Thema:

Wartungs- und Reperaturkosten R32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Henry
Antworten
0
Aufrufe
91
Henry
Henry
Golftuner1986
Antworten
3
Aufrufe
781
Golftuner1986
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
858
UweGolf32
UweGolf32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Oben Unten