Modellauto

Diskutiere Modellauto im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Steht dabei: Ist die Bodengruppe vom A3 3.2l.
  • Modellauto Beitrag #41
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Steht dabei: Ist die Bodengruppe vom A3 3.2l.
 
  • Modellauto Beitrag #42
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
interessant. ich würd ja gerne mal nen R32 mit A3 AGA und nem entfernten Mittelpott hören.
Ob der Ver dann wohl auch so schön "grummelt" wie der IVer.

Also AGA würde der vom IVer ja dann sehr ähnlich sehen wenn man das so umbauen würde.

Stjeeeepaaaan???? Was meinst du?*roll*
 
  • Modellauto Beitrag #43
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
meine sauger AGA ist ja im grunde so aufgebaut. 2 kleine VSD an der Stelle wo sie beim A3 auch sitzen, MSD ist KEINER drin dafür einen ordendlichen ESD.

Die kleinen VSD tun kaum den Schall dämmen sondern nur die hohen Töne eliminieren. Der ESD ist auch so konstruiert dass er einen sehr tiefen Klang produziert und so kommt ein recht fetter Sound raus.

Bei Turbomotoren ist es einfacher tiefen Sound zu machen. Da klappt es eigendlich immer....
 
  • Modellauto Beitrag #46
Gast8751
Guest
So ich kram das hier mal hoch. Ich will zum geburtstag nen modellauto haben. Oder mir selber schenken. Ver R32 in schwarz. Am besten halt 5türer. Aber das ist nebensache.
Son kyosho ding is mir zu teuer. Es soll zum hinstellen sein. Glaub ich :D
Und detailliert.
Gubt es da heutzutage noch nen shop zu oder einen der modellautos von hand baut?? :D
 
  • Modellauto Beitrag #47
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich hatte mir 'mal einen Bausatz von 'FUJIMI' zugelegt ! Inspiriert wurde ich damals von dem Wettringer-Modellbauforum ... :great:
 
  • Modellauto Beitrag #49
Matthias R32
Matthias R32
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
So ich kram das hier mal hoch. Ich will zum geburtstag nen modellauto haben. Oder mir selber schenken. Ver R32 in schwarz. Am besten halt 5türer. Aber das ist nebensache.
Son kyosho ding is mir zu teuer. Es soll zum hinstellen sein. Glaub ich :D
Und detailliert.
Gubt es da heutzutage noch nen shop zu oder einen der modellautos von hand baut?? :D

5 Türer gibts es glaube ich nicht als Modell. Ich hab den 5er R32 3-Türer in Schwarz von Minichamps. https://www.minichamps.de/index.php?s=4&a=1&b=2&c=0&d=0&idps=400054501

gruß Matze
 
  • Modellauto Beitrag #50
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Kann ab 1.6. bei OttOmobil vorbestellt werden :D

Maßstab 1:18 - soll 59.90 € kosten.
 
Anhänge
  • Golf V R32 Ottomobil.jpg
    Golf V R32 Ottomobil.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Modellauto Beitrag #51
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
hab das Modell vom IVer von denen, die Detailgenauigkeit ist echt super, kann ich nur empfehlen !
Website: http://otto-models.com/en/
 
  • Modellauto Beitrag #52
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Vom 5R32 gibt es ja insgesamt weniger Modelle als im Original Massstab 1:1 und beim 4R32 wars genau fast anders rum :) Denn schlagt ma schnell zu, sonst sind alle wieder weg... Die Autos sind ja pro Modell auf 3000 limitiert...
Habe mir einen in 1:24 geholt und bau den selber um. So wie mein 4R32 aussieht (Farbe, Felgen etc). Stell denn dem nächst mal nen paar Pics ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Modellauto Beitrag #55
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
So - bei Ottomobil bestellt [emoji111] [emoji106] [emoji123]

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
  • Modellauto Beitrag #56
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Schönes Modell - fast authentisch ;) Die Chromzierleiste an der Heckklappe haben sie wohl aus dem Zubehörhandel entnommen ! Da die (gelben) Säcke eh alles kopieren, fällt das Kirmes-Tuning wahrscheinlich nur dem ".:R-Fahrenden" auf ...

volskswagen-golf-v-r32.jpg
volskswagen-golf-v-r32.jpg
 
  • Modellauto Beitrag #57
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Schönes Modell - fast authentisch ;) Die Chromzierleiste an der Heckklappe haben sie wohl aus dem Zubehörhandel entnommen ! Da die (gelben) Säcke eh alles kopieren, fällt das Kirmes-Tuning wahrscheinlich nur dem ".:R-Fahrenden" auf ...
Das ist ja ein Ding *schock* Mein Dicke.:R mit ATU-Tuning :X

Jetzt kriegt man/frau schon nicht einmal mehr die Modellautos unverbastelt. :p
 
  • Modellauto Beitrag #58
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ATU-Tuning...schön langsam wirds hier wirklich seltsam *roll*
 
  • Modellauto Beitrag #60
Wehrfried
Wehrfried
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
29
Ich habs jetzt trotzdem bestellt :)
 
Thema:

Modellauto

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
433
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Frank
Antworten
3
Aufrufe
656
Frank
Frank
Oben Unten