Bastique: Graffiti Art Car #03 - VW Touran GP2

Diskutiere Bastique: Graffiti Art Car #03 - VW Touran GP2 im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hallo Community, heute würde ich euch gern das Bastique: Graffiti Art Car #03 vorstellen. Die meisten von euch sollten ja die #02 schon kennen ;)...
  • Bastique: Graffiti Art Car #03 - VW Touran GP2 Beitrag #1
fBx
fBx
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5
Hallo Community,

heute würde ich euch gern das Bastique: Graffiti Art Car #03 vorstellen. Die meisten von euch sollten ja die #02 schon kennen ;) Der Golf ist nun aber auch schon über ein Jahr her und nun hat mein Bruder seinen eigenen VW Touran GP2 angesprüht. Ich war permanent dabei, habe gefilmt, fotografiert und geholfen und natürlich gibt es auch wieder ein Video:



Hier einmal einige Eindrücke aus der Lackierkabine.



Und so sieht das fertige Endergebnis aus:




Der Touran wurde wie auch schon mein Golf mit vier Schichten Klarlack überzogen, anschließend abgeschliffen und noch zwei Mal klar lackiert. Lasst hören, was ihr davon haltet!
 
  • Bastique: Graffiti Art Car #03 - VW Touran GP2 Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Ich finde :great: , wäre doch für eine Firmenwagenflotte Tip Top. Oder als Werbeträger .
 
  • Bastique: Graffiti Art Car #03 - VW Touran GP2 Beitrag #3
fBx
fBx
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5
Dafür ist es allerdings eine Meeeeeenge Aufwand ;)
 
Thema:

Bastique: Graffiti Art Car #03 - VW Touran GP2

Ähnliche Themen
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten