Der neue Golf 7 bis 375PS!

Diskutiere Der neue Golf 7 bis 375PS! im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Vielleicht sogar in Anlehnung an das Golf GTI Cabriolet 'Austria' *noahnung* Dessen 2.0L-Maschinchen leistet 333 PS ...
  • Der neue Golf 7 bis 375PS! Beitrag #141
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
GTI Edition 40 meint er. Der ED35 hatte ja auch den Golf R Motor mit etwas weniger Leistung und Frontantrieb. Wenn es so wie bisher läuft, würde der dann 240 PS haben. Da es aber schon den Performance GTI mit 230 PS gibt, hat er ja vielleicht etwas mehr *noahnung*.

Vielleicht sogar in Anlehnung an das Golf GTI Cabriolet 'Austria' *noahnung* Dessen 2.0L-Maschinchen leistet 333 PS ...
 
  • Der neue Golf 7 bis 375PS! Beitrag #142
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
*noahnung*

 
  • Der neue Golf 7 bis 375PS! Beitrag #143
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Immer das selbe...

Ehrlich gesagt halte ich rein gar nichts davon, netto zu messen (also das was an den Rädern ankommt) und dann über die Schleppleistung auf die Motorrleistung zurück zu rechnen....Das kann dann immer nur annähernd stimmen....

Außerdem ists doch die Leistung und der Drehmoment an den Rädern, die man letztendlich nutzen kann... Daher: Mir ist die Information über die gemessene Leistung an den Rädern lieber, als diese zusammengerechneten "EGO" PS-Angaben, mit denen kein Mensch was anfangen kann...

Gruß Hebi

so ist es ja letztendlich auch ;)
 
  • Der neue Golf 7 bis 375PS! Beitrag #146
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Morgen Abend bei GRIP auf RTL II:
 
Anhänge
  • Zuschneiden_4.jpg
    Zuschneiden_4.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 89
  • Der neue Golf 7 bis 375PS! Beitrag #147
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
leute ich wollte hier doch jetzt nicht wieder einen glaubenskrieg auslösen...es war halt nur meine meinung, dass der neue opc fahrdynamisch u performancemäßig um weiten für mich vw u audi schlägt! ...und vorallem auch preislich u ausstattungsmäßig...
 
  • Der neue Golf 7 bis 375PS! Beitrag #148
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
leute ich wollte hier doch jetzt nicht wieder einen glaubenskrieg auslösen...es war halt nur meine meinung, dass der neue opc fahrdynamisch u performancemäßig um weiten für mich vw u audi schlägt! ...und vorallem auch preislich u ausstattungsmäßig...

Hast Du doch gar nicht, ist auch keiner böse.

Eine Glaubensfrage ist es natürlich trotzdem :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der neue Golf 7 bis 375PS! Beitrag #149
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Das stimmt nat. ;) drum fahr i ja auch .:r
 
Thema:

Der neue Golf 7 bis 375PS!

Ähnliche Themen
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.687
coolhard
coolhard
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
861
Totti07
Antworten
0
Aufrufe
618
Gast11182
Oben Unten