Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.04.2013, 08:35
TÖL-VW 6
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 37

Wohnort: Oberbayerm
Beiträge: 287
EBC Bremsscheiben

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu den vorderen Scheiben.

Bei EBC-direkt Klick

gibt es die Standart Scheiben für Vorne für 180,-€
diese haben die Nummer: D1153

In einem Deutschen Shop wird die Teilenummer EBC105243 genannt und da steht expliziet drunter mit ABE.
Kann mir aber nicht vorstellen das nur für Deutschland eine E Nummer in die scheiben eingeschlagen wird? EBC hat ja in Deutschland nur einen Vertrieb.


Hat jemand diese Scheiben bei EBC direkt gekauft? und weiß ob die in D zugelassen sind? Kann mir fast nicht vorstellen das es verschiedene Standart Versionen gibt.

Merci schonmal


EDIT: Ich hatte über diesen Shop schon Bremsbeläge gekauft gehabt-sehr schnelle Lieferung. Jedoch bei den Scheiben bin ich unschlüssig
Mit Zitat antworten