Golf .:R Cabrio...

Diskutiere Golf .:R Cabrio... im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; naja was glauben die denn, das es das cabrio zum preis eines mx5 gibt *lol*
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #81
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja was glauben die denn, das es das cabrio zum preis eines mx5 gibt *lol*
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #82
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ich bin letztens an einem schwarzen R Cabrio einfach vorbei gelaufen.
Das Teil ist so unscheinbar, der GTi meiner Nachbarin gefällt mir da um einiges besser.
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #83
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Der ADAC hat die Karre in der neusten Motorwelt gerade verrissen. Unharmonischer Turboeinsatz und schlechter Frontantrieb. Hoher Preis.

Vorne genauso hinten wie hoch - mir gefällt .:R :great: ...
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #84
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Letzte Woche gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #85
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Kein VR6, kein Allrad, nur Automatik! Das das "R" eigentlich von Racing kommt, juckt eh keinen mehr. Pure PR! Der nächste Witz ist, dass vom 7er R eine "RD" Version geplant ist, d.h. ein "R"acing Diesel. Ich pack's echt nicht!
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #86
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja...vr6 u allrad sind nicht gerade argumente für das .:R...u das dsg sehe ich nicht gerade als nachteil ;)
und das das .:R-cabrio nicht gerade auffällig ist liegt daran, dass der normale .:R ja auch eher optisch dezent gestaltet wurde...vw eben ;)
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #87
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das dezente Design gefällt mir auch sehr gut. Aber ein Turbolader, der auf der Drehzahlleiter erst nix und dann alles bringt, würde mich auf Dauer doch ziemlich nerven. Wenn dabei dann auch noch ständig die Vorderhufe scharren ... *roll*

Mein nächster Wagen hat auf jeden Fall wieder 4Motion o.ä. wennn es sich irgendwie einrichten lässt :great: Hoffentlich habe ich noch etwas Zeit bis dahin :D
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #88
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
hab mich gestern abend dann noch mit dem konfigurator gespielt...mit ein paar extras kommst bei uns auf über 57000 *schock*
scheidet wohl eher für mich aus *lol*
 
Thema:

Golf .:R Cabrio...

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.029
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten