VCDS - Motorsteuergerät auslesen

Diskutiere VCDS - Motorsteuergerät auslesen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten morgen. In der letzten Zeit hab ich immer wieder das Problem das ich fehler bei der Verbindung zum Motorsteuergerät habe. Komme zwar...
  • VCDS - Motorsteuergerät auslesen Beitrag #1
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Guten morgen.
In der letzten Zeit hab ich immer wieder das Problem das ich fehler bei der Verbindung zum Motorsteuergerät habe.
Komme zwar problemlos rein, sobald ich aber ca 30 sec drin eingeloggt bin, bleibt alles stehen und ich werde herausgeworfen. (Keine Rückantwort)

Das passiert sehr häufig.

Bei den anderen Steuergeräten konnte ich dieses Problem nicht feststellen, Bremse usw. Da passiert nichts.

Weiß vielleicht jemand einen Rat?

Hoffe ja mal nicht das mein Motorsteuergerät langsam den Geist aufgibt?
 
  • VCDS - Motorsteuergerät auslesen Beitrag #2
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Keiner eine idee?
 
  • VCDS - Motorsteuergerät auslesen Beitrag #4
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
nee noch nicht. war noch nie dort. *lol*

Mir ist aber heute mal aufgefallen das auf der rechten der Seite der Scheinwerfer Probleme hat. Demletzt hat das auch mal wer hier angesprochen das es bei ihm am Steuergerät der Xenonscheinwerfer lag, das er beim abstimmen nicht ins Motorsteuergerät gekommen ist.
 
  • VCDS - Motorsteuergerät auslesen Beitrag #5
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
War das nicht in dem Holland Kompi Umbau Beitrag?
 
  • VCDS - Motorsteuergerät auslesen Beitrag #6
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Glaube das war das DSG steuergerät...
 
  • VCDS - Motorsteuergerät auslesen Beitrag #7
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
War das nicht in dem Holland Kompi Umbau Beitrag?

Genau vom R32-Pilot.
Bei ihm war es das rechte xenon steuergerät. Und meiner macht auch rechts probleme.
Werde ich schnellstmöglichst testen.
 
  • VCDS - Motorsteuergerät auslesen Beitrag #8
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Zum Glück nur Brenner Defekt. Bis jetzt geht wieder alles.
 
Thema:

VCDS - Motorsteuergerät auslesen

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten