Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1417  
Alt 17.03.2013, 22:12
Avatar von Raoul_Duke
Raoul_Duke
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 24.06.2009
Alter: 37
Vorname: Sascha
Wohnort: Westerwald
Beiträge: 4.443
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von Smoki Beitrag anzeigen
Naja. Außer bremsen und auto wieder fangen auf dieser glatten fläche. Hab doppelte länge gebraucht. Und hab den .:R von 5 versuchen nur 2 mal gefangen gekriegt. Da schiebt die anlage die hinterachse so krass zur seite und dann rutscht du ja nur noch^^
Das fand ich das geilste da. War aber damals mit nem golf 3 gt da. Mich hat's nur ein mal voll rausgehauen und danach hats bloß noch spaß gemacht. Bin auch mal 10kmh schneller drüber als angesagt war weils langsam langweilig wurde.
Kleine frage. Musstet ihr anfangs auch alle mal “eure“ Vollbremsung vorführen? Wenn ja, mit wieviel % der Gruppe war der Instructor zufrieden beim ersten Versuch?
Mit Zitat antworten