Federaufnahme Hinterachse oben

Diskutiere Federaufnahme Hinterachse oben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute ich bin schon die ganze zeit am suchen finde aber irgendwie nix kann mir mal jemand die Bezeichnung oder teile Nummer dieser Feder...
  • Federaufnahme Hinterachse oben Beitrag #1
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bin schon die ganze zeit am suchen finde aber irgendwie nix kann mir mal jemand die Bezeichnung oder teile Nummer dieser Feder Aufnahme Dinger geben bei mir haben die sich schon ausgelöst deswegen konnte ich Werder Teilenummer noch sonnst irgend was daraus entnehmen..
Also diese gelben Puffer Dinger da für die hinteren Federn :D
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 62
  • Federaufnahme Hinterachse oben Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
1J0 512 149 E

Sind das deine Federn? Wenn ja damit kommste nicht durch den Tüv wenn der Tüver seinen Job ernst nimmt :)
 
  • Federaufnahme Hinterachse oben Beitrag #3
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Ich hab die Dinger noch neu liegen...und da der Golf ja weg ist beauch ich sie eig nicht mehr...Interesse??ich weiß gar nicht was die sonst neu kosten...*noahnung*
 
  • Federaufnahme Hinterachse oben Beitrag #4
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Nene sind nicht meine Federn :D ist ein bild ausem inet meine sind noch wie neu hab mir jetzt h&r Federn gekauft und wollte nicht das die dann irgendwie Geräusche pruduzieren weil Dan Metall auf Federn einwirkt ;)

Ja klar hab ich Interesse mach mal Angebot :D für was du die abgibst ;)
 
Thema:

Federaufnahme Hinterachse oben

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.883
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten