US Schlüssel Paniktaste und Anlasser?

Diskutiere US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo erstmal..... Hab hier ein nettes Video was ich damals auch in Funny Video gepostet habe http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0 und...
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #1
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Hallo erstmal.....

Hab hier ein nettes Video was ich damals auch in Funny Video gepostet habe

http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0

und in dem Video hat der Vater den besagten Schlüssel (siehe Bild)mit dieser Anlasser Funktion. Ist der Schlüssel nur als Werbegag gebaut worden oder gibt es den auch wirklich? ICh mein bei unseren R32 kämm das sicher gut ^^

Und könnte man sowas nachrüsten? Und wenn ja wieviel aktion ist das?

Schreibt einfach mal wenn ihr was wisst.

Gruß Sascha
 
Anhänge
  • US Panik schlüssel mit Anlasser.jpg
    US Panik schlüssel mit Anlasser.jpg
    36 KB · Aufrufe: 328
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #2
Gast4225
Guest


Pfiffiges Extra ist "Remote Start", das amerikanische Kunden ebenso freuen wie deutsche Umweltschutzer auf die Palme bringen dürfte: Um den Wagen vor dem Losfahren auf die per Klimaanlage vorgewählte Temperatur abzukühlen oder aufzuheizen, kann der Motor (bei Automatik und DSG) via Funkfernbedienung gestartet werden. Mutmaßlich wird es sich um eine separate Fernbedienung handeln, die wie jene etwa für Standheizungen mehrere Hundert Meter weit funktioniert. Die Laufzeit des Motors ist auf zehn Minuten begrenzt.

Ob man das nachrüsten kann ? Bestimmt! Wird aber garantiert nicht billig sein.
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #3
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Die Werbung ist so hammergeil, ich könnte mir die 30x hintereinander anschauen *lol**lol*
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #4
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Das mit dem Starten via Schlüssel wäre Oberhammer.
Was sagt Domi? :D
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #6
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
also das wär wirklich witzig ^^
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #7
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
habs eben mit sohnemann 3x angeschaut, einfach spitze !!!!!
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #8
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
nur noch geil!!!
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #9
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
hatte ich auch in meinem 3er VR6.
ich habs im ausland machen lassen,
glaube das waren so um die 70-90 Euro, habs nicht mehr im kopf...*noahnung*
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #10
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
also das hate ich mit 16 das der roller per fernbedienung angesprungen ist, und richtig, war von car guard! aber was das ganze gekostet hat weiß ich nich mehr genau! und in wie fern man das bei sonem neumodischen elektronisch vernetztem auto wie dem R machen kann weiß wohl nur der Domi*buck*
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
car guard oder viper security is klar das da sowas geht, aber was bräuchten wir wohl alles für die OEM Lösung?

Ich erinnere mich an meinen Schlüssel mit Panic-Button, dafür musste ich nur den Quarz oder nen Widerstand in der FFB umlöten und ohne irgendwas zu codieren hatte ich Panic-Button.
Ob das mit dem Schlüssel hier auch so einfach geht???

Wenn nicht, welches Steuergerät funkt der Schlüssel an?
Was käme da ggf noch an Kosten hinzu um das zu ändern?


bin da ehrlich gesagt auch heiß drauf den Dicken schon zu hören wenn ich dahinter stehe und noch garnicht drin sitze.
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #12
Jean
Jean
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
ICH AUCH!! :)

Das ist ja wirklich genial und die VW-Werbungen sind sowieso der Hammer. Ich möchte an dieser Stelle nur die Werbung mit dem Gitarristen erwähnen;" Good bye... Wir waren gute Freunde... Ein letzter Blick... HEYY :) You're really beautiful! Du bist mein Dada... Du bist mein Dadaa.." :)
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #13
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Fernstart schön und gut, aber bei einem Schalter geht das Doch schlecht,da meist ein Gang im Stillstand eingelegt ist.
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #14
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
da haben dann die mit dem DamenSportGetriebe nen kleinen Vorteil8)
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #15
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich dachte ich hole den fred hier mal aus der versenkung...

der sasch.:R hat doch jetzt DSG ;););)
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #16
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Wieder eine Fehlerquelle die Diebe ausnutzen können
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #18
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #19
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
An meinen traut sich nur ein dummer ran^^
Und selbst wenn sie drinne sind geht er nach ner weile aus
 
  • US Schlüssel Paniktaste und Anlasser? Beitrag #20
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Wieso fährst immer auf Reserve???...:)
 
Thema:

US Schlüssel Paniktaste und Anlasser?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten