Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck

Diskutiere Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Suche ABE/Gutachten Friedrich Motorsport Hi, hab mir eine gebrauchte AGA gekauft, leider waren keine Papiere dabei. Vll. ist einer so nett...
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #1
Bambule
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Suche ABE/Gutachten Friedrich Motorsport

Hi, hab mir eine gebrauchte AGA gekauft, leider waren keine Papiere dabei.

Vll. ist einer so nett :great: such ne ABE/Gutachten für die Komplettanlage von .

Wer was hat, egal ob komplett oder einzeln bitte per PN Email addy abholen oder hier rein stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schreib die Firma einfach an, die schicken es per Mail
 
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #3
Bambule
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hab ich parallel zu dem Threat hier gemacht,die wollen aber 10€ Bearbeitungsgebühr deswegen versuch ich es mal so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #4
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Ja aber für das Geld hast wenigstens ein ori!
 
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #5
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
wenn du mir irgendne nummer vom auspuff gibst, schau ich morgen mal in der arbeit!
 
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #6
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Für die zukunft immer als Kunde "tarnen" und Kaufinteresse HEUCHELN:D
z.B:
Guten Tag,
ich interessiere mich sehr für Ihre angebotene Bastuk Kompletalnlage.
Um einen Fehlkauf zu vermeiden würde ich gern mit einem aktuellen Gutachten der Anlage vor dem Kauf den TüV
aufsuchen um mein Vorhaben mit den Herren abzustimmen.
Es wäre toll wenn Sie mir das Gutachten per Mail vorab zukommen lassen könnten
um sicher gehen zu können das ich die Anlage auch so vom TüV abgenommen bekomme.
Ich bedanke mich im voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
8)

So komm ich auch immer an Gutachten für mein Bike...mit meinen Chinafelgen hab ich es genauso gemacht...das klappt in der Regel immer....gib mir mal ne Adresse und ne genaue Artikelbezeichnung und ich probiers für Dich aus...Du hast deine Chance ja vertan:D
 
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #8
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
habs grad noch schnell geschaut, kann jedoch leider nix finden! ich glaub da musst du doch mal direkt bei bastuck anfragen!
 
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #9
Bambule
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Kein Ding, trotzdem danke.
Ich wart einfach paar Tage, falls hier keiner helfen kann zahl ich denen die 10 € *lol*
 
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #10
Bambule
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hab heut mit dem teilehändler gesprochen, es handelt sich um eine Friedrich Motorsport AGA und nicht um die Bastuck.
 
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #11
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Ich habe gerade beim Googeln n bisschen was über die AGA gelesen...leider nix gutes....im Audiforum raten Sie einem davon ab...
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #12
Bambule
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Also Soundmässig kann ich mich net beklagen, hört sich TOP an.
Ist nur etwas lauter geworden, da ich auf Dieselendrohr umgebaut habe.
Passgenauigkeit war auch egal, da wir eh umgeschweisst haben.
 
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #13
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
manchmal ist es besser, nicht alles zu glauben...friedrich motorsport ist preis-/leistungstechnisch meiner meinung nach top!
klar, hier wirst du aufgrund des f-town überschusses nicht viel drüber hören :X
 
  • Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Beitrag #14
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Friedolin ist echt eine Sache für sich

Der Preis kommt halt irgendwo her

-MAG geschweißt
-nicht sehr passgenau
-Gammelt an den Nähten nach einiger zeit


Hatte sowas unter meinem ersten. Aber irgendwoher kommt der preis
 
Thema:

Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
1.091
Kidney
patze_r32
Antworten
0
Aufrufe
2.493
patze_r32
patze_r32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
R32_Devil
Antworten
0
Aufrufe
3.241
R32_Devil
R32_Devil
Oben Unten