Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.02.2013, 11:57
Avatar von manfredissimo
manfredissimo
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 10.12.2006
Vorname: Manfred
Wohnort: 9.26667/E 9° 16' 0''
Beiträge: 6.180
AW: Mängelkarte auf Parkplatz bekommen

Zitat:
Zitat von Blace92 Beitrag anzeigen
Ist das Ding rechtens, Gültig ohne frist angabe das Auto stand ja Auf nem Parkplatz ich hätte es also zu fartbeginn wieder anbringen (können) und zur Sachlage konnte ich nch ja so auch nicht aüßern können
Grundsätzlich nehmen auch 'parkende' Fahrzeuge am öffentlichen Verkehrsbetrieb teil ! Die Polizei ist nicht berechtigt eine Frist zu setzen; dies obliegt meines Wissens nach nur der Straßenverkehrsbehörde Folglich musst Du Deinen .:R nicht bei der Polizei vorführen, sondern kannst dies - selbstverständlich nach Beseitigung der Mängel - auch bei Deinem Straßenverkehrsamt tun ...
Mit Zitat antworten