Der neue R32 "LIVE"

Diskutiere Der neue R32 "LIVE" im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Schöner hätte der Mittwoch nicht anfangen können! Vor der Firma steht der neue R32... *schock* Also Schlüssel her, egal ob Transportmodus, und...
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #1
RSven6
Guest
Schöner hätte der Mittwoch nicht anfangen können! Vor der Firma steht der neue R32... *schock*
Also Schlüssel her, egal ob Transportmodus, und ab dafür 8) ... Bin ja schließlich einer der ersten Fahrer :D :D

Vergesst mal schnell den alten R32 (obwohl der vom Design schöner war), der hier ist der absolute Knaller.. Der Sound ist so genial aus den 2 Mittelrohren hinten :great:

Ich bin den heute so oft gefahren, der geht jetzt schon fast als Gebrauchtwagen durch *LOL* :D :D


Sorry, aber mehr gibt mein Handy nicht her ?( ...aber ich habs für euch trotzdem gemacht: =)

Das R32 (Nacht)Video ;)


Der Wagen ist einfach nur übelst genial!


Bild028_resize.jpg


Bild029_resize.jpg


Bild030_resize.jpg


Bild031_resize.jpg


Bild032_resize.jpg


Bild033_resize.jpg


Bild035_resize.jpg


Bild036_resize.jpg


Bild037_resize.jpg


Bild038_resize.jpg


Bild039_resize.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
RSven6 schrieb:
Schöner hätte der Mittwoch nicht anfangen können! Vor der Firma steht der neue R32... *schock*
Also Schlüssel her, egal ob Transportmodus, und ab dafür 8) ... Bin ja schließlich einer der ersten Fahrer :D :D

Vergesst mal schnell den alten R32 (obwohl der vom Design schöner war), der hier ist der absolute Knaller.. Der Sound ist so genial aus den 2 Mittelrohren hinten :great:

Ich bin den heute so oft gefahren, der geht jetzt schon fast als Gebrauchtwagen durch *LOL* :D :D


Sorry, aber mehr gibt mein Handy nicht her ?( ...aber ich habs für euch trotzdem gemacht: =)

Das R32 (Nacht)Video ;)


Der Wagen ist einfach nur übelst genial!


Bild028_resize.jpg


Bild029_resize.jpg


Bild030_resize.jpg


Bild031_resize.jpg


Bild032_resize.jpg


Bild033_resize.jpg


Bild035_resize.jpg


Bild036_resize.jpg


Bild037_resize.jpg


Bild038_resize.jpg


Bild039_resize.jpg

Was ist denn bitteschön am neuen R32 so genial, dass man den "alten" vergessen kann? Das Design bestimmt nicht!
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #3
Brachmane
Guest
Niemand hat gesagt, daß man den anderen vergessen kann.
Aber ich finde ihn auch sehr gelungen. :great:
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Naja...also die Endrohre kommen garnicht gut....mittig ist einfach nix!
Dann ist die Karre noch ein 4-Türer und hat auch noch DSG *roll* !Und mal wieder typisch...einfach den GTI Tacho reingeknallt...so ein Dreck..der ist erstens nicht schön...und man kann ihn schlecht ablesen
No way..das geht ja garnicht!

Werde aber natürlich dennoch bald bei meinem Händler anfragen wann er einen Bekommt zwecks Probefahrt!
Aber kaufen werde ich ihn sicher nicht!
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #5
ottor32
Guest
also ich werde meinen bestimmt nicht vergessen!!!!!

und ich bleibe dabei er gefällt mir einfach nicht ist geschmackssache
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #6
martin9684
Guest
Hallo!

Ich würde gerne mal wissen wie suích der neue R32 anhöhrt.
Nimm doch mal den Sound mit dem Handy auf und stelle es im Forom ein.


Viele Grüsse
Kurt
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #7
RSven6
Guest
martin9684 schrieb:
Hallo!

Ich würde gerne mal wissen wie suích der neue R32 anhöhrt.
Nimm doch mal den Sound mit dem Handy auf und stelle es im Forom ein.


Viele Grüsse
Kurt

Eins ist klar, der Sound ist besser wie beim alten!
Ich habs auch aufgenommen mit dem Handy, aber no way.. der is so laut, dass man einfach nur rauschen hört :(
Aber der Sound ist echt Hammer! Vor allem wenn der dann mal so richtig aus beiden Rohren kommt, weil im normalen Fahrmodus ist ja nur ein Rohr "offen"....


Und Leute, ich will doch nicht euren R32 schlecht machen, ich würde mir auch eher den 4er holen, als den 5er..Da der 5er immer noch ein 5er ist, und mir vom Design nicht gefällt!
Das ist aber auch das Einzige Manko am Neuen... Der Rest ist einfach genial.. glaubts mir einfach mal, ich habs live schon erleben dürfen ;)
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #8
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
RSven6 schrieb:
Eins ist klar, der Sound ist besser wie beim alten!
Ich habs auch aufgenommen mit dem Handy, aber no way.. der is so laut, dass man einfach nur rauschen hört :(
Aber der Sound ist echt Hammer! Vor allem wenn der dann mal so richtig aus beiden Rohren kommt, weil im normalen Fahrmodus ist ja nur ein Rohr "offen"....

Angenommen der Sound is echt besser. Du fährst mit der Karre durch die Stadt und die Leutz hören schon von weitem deinen Sound und denken man was kommt denn da?! Du kommst um die Ecke und ..... Also sorry aber das passt net so zum Design der Karre :-/

Um die halbwegs zu retten müssten erstmal vernünftige Alus drauf. Und dann am besten noch wie eben schon erwähnt die GTi Front. Die Auspuffrohre sehen meiner Meinung nach auch lang net so gut aus wie bei 4eR.

Naja ich laß mich mal überraschen. Es wird sich bestimmt schnell dran gewöhnt und nachher fahren doch ne ganze Menge damit rum....

Werd ihn auf jeden Fall auch mal probefahren. Aber kaufen kommt net in die Tüte bin mit meinem voll und ganz zufrieden.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #9
ottor32
Guest
sound hier sound da!!! will den 5ver mal neben mir an der ampel haben
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also, mir gefällt der eigentlich ganz gut. Je öfter ich den sehe, immer besser.

Silber steht dem echt gut. Mhh, gut, ein 3-Türer ist bestimmt schöner. Aber die Auspuffrohre gefallen mir auch gut.

@Rsven6, was hast du denn für ein Telefon? Ein K750i?
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #12
Okley
Guest
So "hässlich" finde ich den neuen R32 nicht. Aber meiner Meinung wird der nachfolger vom Golf 4 R32 eher der R36 werden :D
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #13
dci_990
Guest
Ich finde den 5er super. Ich weiss gar nicht was hier alle haben! Hier will doch niemand sagen, dass der 4er schlechter ist. Es geht doch hier rein um die Feststellung dass "Rsven6" festgestellt hat, dass der 5er eine geile Karre ist. Und er hat ihn live gesehen! Und ehrlich gesagt freue ich mich riesig auf meinen, der genauso aussehen wird, wie der auf den Fotos. DSG, silber, 4-türig und verdunkelte Heckscheiben. Leider wird meiner laut Händler erst im Dezember ausgeliefert. :(

Anyway, niemand sollte hier den 4er oder 5er R32 niedermachen. Es sind zwei unterschiedliche Autos. Beide haben jeweils ihre Vorzüge! In diesem Sinne...
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #14
MeisteR32
Guest
Mir fehlt an dem Auto einfach dieser Eindruck, den ich beim IVer hatte und noch immer habe. Der IV ist wie aus einem Ei gepellt, meiner Ansicht nach rundum perfekt.
Ich werd beim Ver das Gefühl nicht los, daß sie einfach versucht haben, mit aller Gewalt einen R32, der an seinem Vorgänger anlehnt, zu kreieren.
Sicherlich ein schönes und gutes Auto, aber es wirkt irgendwie aufgesetzt und unscheinbarer als der IVer. *noahnung*
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
RSven6 schrieb:
Damit hast du die Fotos gemacht? Ich hab das auch, aber so gut sind die Fotos meine ich noch nicht.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #16
MeisteR32
Guest
Ich hab mir das Video zwar noch nicht anschauen können, aber ich denk mal, daß er das mit dem Handy aufgenommen hatte.
Die Fotos sind doch mit ner Digi gemacht worden, oder?! ???
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #17
RSven6
Guest
BayernR32 schrieb:
Ich hab mir das Video zwar noch nicht anschauen können, aber ich denk mal, daß er das mit dem Handy aufgenommen hatte.
Die Fotos sind doch mit ner Digi gemacht worden, oder?! ???

Nene, auch mit dem Nokia ;)
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ja unnnnn........ wieso ist die karre noch nicht gelaufen? *noahnung*

also ich will echt wissen was der klang des neuen R so sagt!
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #19
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
naja er schaut ja nett aus ... ist aber für mich kein R32 bzw. kein würdiger Nachfolger.
Ob der R36 das werden sollte steht in den Sternen.
Dem neuen fehlt halt einfach einwenig das böse ausschauen :D :D :D :D :D
Vw hat sich bei design einfach keine mühe gemacht und hofft auf der Erfolgswelle des vorgänger mitschwimmen zukönnen.
Und es gibt genug die sich den kaufen werden und VW wird darin noch bestätigt ... also werden die sich wohl auch keine optische mühe beim evtl. R36 geben.

Fakt bzw. meine Meinung.
Der neue R32 ist für leute die auf den 5er GTI stehen aber mehr Hubraum wollen. Ein eigenständiges Auto ist bzw. wird der neue R32 nicht werden.
Kult wird und bleibt der 4er R32 ...
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #20
11880
Guest
Hab den neun R vorher an der Tanke vor einer VW niederlassung in schorndorf bei stuttgart mir genauer angesehen.

Ich konnte auch einen Soundcheck machen da der Wagen von einem Freundlichen Freundlichen gefahren wurde. ;)

Zum Sound kann ich nur sagen das er nicht so markannt klingt wie der alte R32 und so besonders ist der klang auch nicht. Sportlich blechern würde ich ihn beschreiben aber vielleicht war die Anlage ja nicht warm und deshlab nicht so besonders tief oder laut.
 
Thema:

Der neue R32 "LIVE"

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
2
Antworten
22
Aufrufe
3.088
Big Boss
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten