Polo 6R Stecker Spiegelblinker

Diskutiere Polo 6R Stecker Spiegelblinker im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hat jemand von euch solche Stecker? (kleiner 3poliger Stecker für den Spiegelblinker) vom Golf 6 passt der glaube auch... Vielleicht habt ihr...
  • Polo 6R Stecker Spiegelblinker Beitrag #1
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand von euch solche Stecker? (kleiner 3poliger Stecker für den Spiegelblinker) vom Golf 6 passt der glaube auch...
Vielleicht habt ihr eine Ahnung wo ich 2 her bekomme... Denn im Zubehör gibt es nur den ganzen...
 
  • Polo 6R Stecker Spiegelblinker Beitrag #2
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Wenn du mit mal die Nummer nennst schauen ich mal nach.
 
  • Polo 6R Stecker Spiegelblinker Beitrag #3
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Bei VW bekommst du doch jeden Stecker und die dazugehörigen Pins einzeln.
N Fähiger VW Teiledienstmitarbeiter sollte das hinbekommen;););)
Gruss
 
  • Polo 6R Stecker Spiegelblinker Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Bei "fähig" liegt das Problem *lol*
Hier haben die alle irgendwie keinen Plan *roll*
 
  • Polo 6R Stecker Spiegelblinker Beitrag #5
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Hat jemand von euch solche Stecker? (kleiner 3poliger Stecker für den Spiegelblinker) vom Golf 6 passt der glaube auch...
Vielleicht habt ihr eine Ahnung wo ich 2 her bekomme... Denn im Zubehör gibt es nur den ganzen...

also vom Golf 6 ist an der Seitenblinkleuchte der Stecker mit der TN 1J0 973 803 dran / passende Einzelleitung 000 979 132 EA (1 mm Goldkontakt)

der passende Gegenstecker (fzg.seitig ist TN 1J0 973 703 / passende Einzelleitung 000 979 131 EA (1mm Goldkontakt)

grüssle
 
  • Polo 6R Stecker Spiegelblinker Beitrag #6
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
also vom Golf 6 ist an der Seitenblinkleuchte der Stecker mit der TN 1J0 973 803 dran / passende Einzelleitung 000 979 132 EA (1 mm Goldkontakt)

der passende Gegenstecker (fzg.seitig ist TN 1J0 973 703 / passende Einzelleitung 000 979 131 EA (1mm Goldkontakt)

grüssle

Danke für deine Mühe, aber die Stecker sind zu groß... :( ich habe gestern mal bei **** alles angeguckt aber bis in den Spiegelkabelbaum komme ich nicht rein.. Nur bis zum Stecker für den gesamten Spiegel und einzelne Teile des Spiegels bekomme ich raus...
Vlt hat jemand ja einen kaputten Spiegel rumliegen oder hat einen ganzen und kann auf den Stecker gucken...
 
  • Polo 6R Stecker Spiegelblinker Beitrag #7
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hier muss der Stecker rein passen
 
Anhänge
  • uploadfromtaptalk1361519593999.jpg
    uploadfromtaptalk1361519593999.jpg
    31 KB · Aufrufe: 42
  • Polo 6R Stecker Spiegelblinker Beitrag #8
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
jetzt habs ichs gecheckt, also das ist beim Polo eine andere Leuchte als beim Golf 6 / die geschriebene Nummer passt nicht, mach mich schlau


den Stecker gibts wahrscheinlich nicht einzeln, nur in Verbindung mit dem Spiegelgehäuse, es gibt noch einen Adapterleitungsstrang für den Spiegel 6R0 971 765 zu 15,- allerdings ohne genauere Beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Polo 6R Stecker Spiegelblinker Beitrag #9
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Ja genau ;)
Danke wäre super wenn du noch was raus bekommst ;) dann werde ich demnächst mal nach der TN gucken :)
 
Thema:

Polo 6R Stecker Spiegelblinker

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
21
Aufrufe
2.677
Eddinger
Antworten
2
Aufrufe
756
Francis
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Oben Unten