Plasti Dip Sprühfolie

Diskutiere Plasti Dip Sprühfolie im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Apropos Bilder..... Das hier war folia tec was isopropanol und weichmacher angeht... Was soll da passieren? ich hab die Felgen damit enfettet...
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #61
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Apropos Bilder.....

Das hier war folia tec

was isopropanol und weichmacher angeht...
Was soll da passieren? ich hab die Felgen damit enfettet und danach trocknen lassen und dann erst gedipt.
Ich seh da kein Problem
 
Anhänge
  • uploadfromtaptalk1360652231928.jpg
    uploadfromtaptalk1360652231928.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #62
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
kein wunder...meiner meinung nach, kann etwas nicht genauso gut haften wie eine lackierung o.ä. wenn man es wieder abziehen kann ???
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #63
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
was isopropanol und weichmacher angeht...
Was soll da passieren? ich hab die Felgen damit enfettet und danach trocknen lassen und dann erst gedipt. Ich seh da kein Problem

Bei Isopropanol handelt es sich zwar um ein Lösungsmittel, das aber sehr verträglich zu Gummi & Kunststoff ist :!: Die 'Fehlerquelle' ist m.E. an einer anderen Stelle zu suchen ...
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #64
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hätte wahrscheinlich noch drei dosen versprühen müssen wegen der schichtdicke.
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #65
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
es gibt nichts über ne lackeriung :)
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #67
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
korrekt :great:
hatte mal reinweis gepulverte alus...lackiert wäre das ein albtraum gewesen pflegetechnisch!!
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #68
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ja leute da muss ich euch recht geben bei felgen ist pulvern schon ganz hohes niveau ;) ich hatte mal lackierte felgen aber möchte sowas nimmer keine farbe entweder chrom oder wie ich die felge kaufe und passt die roti wäre schön in chrom und a mercedes felge ist a schön in chrom und ne bentley felge auch da will ich gar keine farbe dazu
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #69
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Obwohl ich noch nicht Gefahren bin, löst sich für Folie schon an den Kanten teilweise....
Bin mal gespannt wie es aussieht nach ein paar km :)

ImageUploadedByTapatalk1360835235.424546.jpg
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #70
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Dumm gelaufen, aber scharfe Kanten sind immer potentielle 'Sollbruchstellen' ... :(
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #71
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Jo leider.
Mal sehen wie es sich verhält.
Wenn es abgeht, dann sind's halt wieder silberne Felgen :)
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #72
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
@ chris

das wird ruck zuck so aussehen wie bei mir.

lackier schnell nah bevor es anfängt und feuchtigkeit drunter kommt.
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #73
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
viel spaß beim anziehen *buck*
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #74
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
@ chris

das wird ruck zuck so aussehen wie bei mir.

lackier schnell nah bevor es anfängt und feuchtigkeit drunter kommt.


Ich hab nix mehr zum nachlackieren *lol*
Naja, wie schon gesagt wenn es flatterst, dann flatterts... :D Ich fahr dann mit ner flecken felge rum, vllt wirds ja dann neuer Trend *lol*
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #75
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ich hab nix mehr zum nachlackieren *lol*
Naja, wie schon gesagt wenn es flatterst, dann flatterts... :D Ich fahr dann mit ner flecken felge rum, vllt wirds ja dann neuer Trend *lol*

YAY!!!
wir sind trendsetter :great::D
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #77
-LexX-
-LexX-
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
19
ImageUploadedByTapatalk1364236731.451542.jpg

Dann will ich auch ^^
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #78
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ab in die Tonne mit dem Mist :D
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #79
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
also is das plasti dip doch nicht so gut? wollte jetzt dann im frühling den grill von meinem dad damit machen!
 
  • Plasti Dip Sprühfolie Beitrag #80
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Thema:

Plasti Dip Sprühfolie

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
726
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
10
Aufrufe
655
sick_one_r32
sick_one_r32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Oben Unten