Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.02.2013, 23:31
Avatar von vr-six
vr-six
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 41
Vorname: Oli
Wohnort: Essen
Beiträge: 4.226
AW: Radioumbau bei DSP

Ein wenig verstehe ich dich. Also bei mir ist das mit dem Originalen MFD2 wie folgt gelöst. Musik per MP3 über iPhone. Das wird per Kabel an den alten VD Wechsleranschluss angeschlossen. Die Bedienung des MFD ist aber echt veraltet und kompliziert. Aber halt füe mich wichtig, Original!
Freisprechen über Parrot. Darüber könnte man noch zusätzlich Bluetooth Audio abspielen, aber auch wie beim MFD ohne Titelanzeige. Dafür habe ich eine iPhonehalterung an der Originalen stelle von VW.
DSP mit extra Subwoofer.

Kontaktier mal den Kai Kühlborn von ACR in Essen. Der will mir dauernd ein Zenec verkaufen. Der kennt auch mein Auto, daher denke ich das der das mit dem DSP kennt.
Mit Zitat antworten