Beifahrer Tür geht nich mehr auf

Diskutiere Beifahrer Tür geht nich mehr auf im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; :-D Hallo Leute! :( Meine Beifahrer Tür geht nicht auf :-/ liegt es an eisiger winter ? Hab ihr auch so ein problem ? Bevor ich zur...
  • Beifahrer Tür geht nich mehr auf Beitrag #1
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Hallo Leute!
:( Meine Beifahrer Tür geht nicht auf :-/
liegt es an eisiger winter ?
Hab ihr auch so ein problem ?
Bevor ich zur fahre,könnt ihr mir vielleich weiter helfen :-D???
DANKE !
 
  • Beifahrer Tür geht nich mehr auf Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja, sperrt sie nicht mit auf od was meinst du jetzt genau?
 
  • Beifahrer Tür geht nich mehr auf Beitrag #3
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
dieses Problem hatte der Polo meiner Frau vor kurzem, da war das Türschloss mechanisch defekt!glücklicherweise bei einer der hinteren Türen, kostet ca 130€, was ja nicht das Thema sein sollte das Problem ist da ran zu kommen, denn die Türverkleidung muss runter, bei geschlossener Tür vorne nur mit roher gewalt und Zerstörung möglich da das Armaturenbrett im weg ist (dann kannste dich von der Türverkleidung verabschieden), wenns eine hintere Tür ist ist es mit weniger kaputt machen machbar! Allerdings hab ich alles in allem einige Stunden damit verbaracht!
klopfen an der Tür von außen und vielmaliges auf und zu schließen soll laut google recherche evtl. helfen (hat es in meinem Fall nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrer Tür geht nich mehr auf Beitrag #4
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Probier mal das Auto für 1-2 Stunden in ne warma Garage(falls vorhanden) zu stellen...hatte öfters kunden die im Winter Probleme mit dem Seilzug hatten(gibt's überarbeitete bei vw)....Oder Türgriff außen anheben und schaun ob der Seilzug eingehängt ist!! schloss wäre auch möglich,gibt's auch schon im Nachbau mit guter Qualität
 
  • Beifahrer Tür geht nich mehr auf Beitrag #5
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
am besten zu zweit versuchen / eine Person die innen am Öffner zieht und jemand der immer wieder per FFB auf und zu sperrt .Nach ca. 10-15 Versuchen wird sie offen sein.


PS: nicht wundern wenn die ZV nach längeren probieren gar nix mehr macht (Spielschutz !)
funktioniert nach kurzer Wartezeit (2 Minuten) wieder.
 
  • Beifahrer Tür geht nich mehr auf Beitrag #6
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
am besten zu zweit versuchen / eine Person die innen am Öffner zieht und jemand der immer wieder per FFB auf und zu sperrt .Nach ca. 10-15 Versuchen wird sie offen sein.


PS: nicht wundern wenn die ZV nach längeren probieren gar nix mehr macht (Spielschutz !)
funktioniert nach kurzer Wartezeit (2 Minuten) wieder.


Und ab und zu von aussen mal auf den Bereich wo das schloss sitzt klopfen nicht zu fest da sonst ne delle bekommst. Falls es nach längerer Zeit nicht hilft einfach weiter machen, Grad wenn man es nicht erwartet geht Sie auf. Und halt immer Tür auf Tür zu , Tür auf Tür zu mit der Fernbedienung .....
 
  • Beifahrer Tür geht nich mehr auf Beitrag #7
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
das Problem hatte ich auch schon kann ganz einfach sein


VERSUCHE MAL IM SCHLÜSSEL BATTERIE WECHSELN ;)

UND GUGG ob deine batterie noch ok ist ansonsten eine neue rein....

Wenn es diese 2 Sachen nicht sind wirds komplexer aber versuche das bevor du zu vw fährst weil die ober gscheiten dort tauschen zuerst alles und im endeffekt zahlst 1000€ und vl war es nur ne kleinigkeit lg gü
 
  • Beifahrer Tür geht nich mehr auf Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hier lässt sich (nur) die Beifahrertür nicht öffnen :!: Folglich ist das Problem nicht die Knopfzelle der FFB ...
 
  • Beifahrer Tür geht nich mehr auf Beitrag #9
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
ich sag doch, ist bestimmt das Schloss!
und immer wieder auf und zu hat bei mir nicht geklappt, hab dann die Türpappe runtergerissen den Aggregateträger abgeschraubt und in das Schloss gebohrt, irgendwann war dann die Tür auf, denn um das Schloss zu wechseln muss die Tür auch offen sein.*buck*

ich hatte zum spaß mal beim ;-) angefragt, die schneiden ein loch in die Türaußenhaut, so viel dazu...:D

falls du glück haben solltest und die Tür lässt sich wirklich nochmal elektrisch öffnen, schließ bloß nicht wieder ab8)
 
  • Beifahrer Tür geht nich mehr auf Beitrag #10
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
ich sag doch, ist bestimmt das Schloss!
und immer wieder auf und zu hat bei mir nicht geklappt, hab dann die Türpappe runtergerissen den Aggregateträger abgeschraubt und in das Schloss gebohrt, irgendwann war dann die Tür auf, denn um das Schloss zu wechseln muss die Tür auch offen sein.*buck*

ich hatte zum spaß mal beim ;-) angefragt, die schneiden ein loch in die Türaußenhaut, so viel dazu...:D

falls du glück haben solltest und die Tür lässt sich wirklich nochmal elektrisch öffnen, schließ bloß nicht wieder ab8)


;) Loch in die Tür schneiden :great: habe das Problem schon x mal erlebt aber gottseidank immer aufbekommen.
 
Thema:

Beifahrer Tür geht nich mehr auf

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
216
Beastyboy80
Beastyboy80
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten