Golf 4 R32 Öltemperatur VDO ViewLine in der mittelkonsole....

Diskutiere Golf 4 R32 Öltemperatur VDO ViewLine in der mittelkonsole.... im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Gar nicht schlecht. Aber es stört mir ein wenig die Optik. Also unauffälliger finde ich doch besser. Da, nicht Original. ;)
  • Golf 4 R32 Öltemperatur VDO ViewLine in der mittelkonsole.... Beitrag #81
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Gar nicht schlecht. Aber es stört mir ein wenig die Optik. Also unauffälliger finde ich doch besser. Da, nicht Original. ;)
 
  • Golf 4 R32 Öltemperatur VDO ViewLine in der mittelkonsole.... Beitrag #82
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
  • Golf 4 R32 Öltemperatur VDO ViewLine in der mittelkonsole.... Beitrag #83
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
gefällt mir ;) da lukas schraubt schen brav nur weiter so
 
  • Golf 4 R32 Öltemperatur VDO ViewLine in der mittelkonsole.... Beitrag #84
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Passte so gerade eben in den Aschereinsatz. Deswegen ist die Anzeige auch nicht mittig, da das Kabel rechts raus kommt. Kabel dann durch das Beleuchtungsfenster vom Ascher nach draußen.
 
  • Golf 4 R32 Öltemperatur VDO ViewLine in der mittelkonsole.... Beitrag #85
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Klasse. Kannst du noch mal posten woher du das hast? Das interessiert mich dann doch.
 
  • Golf 4 R32 Öltemperatur VDO ViewLine in der mittelkonsole.... Beitrag #87
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Und welches ist das dann? Unter Thermometer?

Ach so, ich meinte den Hoge. Sorry.
 
Thema:

Golf 4 R32 Öltemperatur VDO ViewLine in der mittelkonsole....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten