Hallo ihr Rennfahrer :-)

Diskutiere Hallo ihr Rennfahrer :-) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab mal eine Frage...Gibt es bei der Karosserie zum Seriengolf irgendwelche Änderungen?Mir kommt es so vor das beim R die Radläufe weiter...
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #1
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine Frage...Gibt es bei der Karosserie zum Seriengolf irgendwelche Änderungen?Mir kommt es so vor das beim R die Radläufe weiter ausgestellt sind...Kann das sein *noahnung* Weiß von euch vieleicht jemand etwas mehr zu diesem Thema ??? Bis bald Erik
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #2
nightrider
Guest
das kann ich dir nicht mit sicherheit sagen.. würde aber darauf tippen, das die orginal sind.. also golf IV standart.
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #3
DerBen
Guest
nein, is wie beim "normalen" golf
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #4
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Teilenummern für hintere Einschweissbleche sind nicht Identisch.Orig. R-Stossi hinten passt nicht ohne nacharbeit.Der R ist hinten 5mm pro seite breiter.
Mein Wissensstand von gestern laut Liste.
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Irgendwie muß die Karosse ja anders sein....sonst wäre unser Gepäckabteil ja genauso groß wie beim Seriengolf....
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #6
Mars
Guest
Durche den Allradantrieb wird der Kofferraum doch auch kleiner, oder täusche ich mich da?
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der im Vergleich zu allen anderen Golf IV Limousinen beim R32 kleinere Gepäckraum ist ausschließlich durch das hintere Differenzial des Allradantriebs bedingt. Sogar die Rücksitzbank ist beim R etwas höher.
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #8
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
ach so...also doch kleine aber feine änderungen...mein kumpel wollte die vordere Stoßstange an seinen golf 1.8t bauen und das passt a in der breite net so richtig mit den radhäusern....
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
r32erik schrieb:
ach so...also doch kleine aber feine änderungen...mein kumpel wollte die vordere Stoßstange an seinen golf 1.8t bauen und das passt a in der breite net so richtig mit den radhäusern....
Ja, wie aber das hat doch nichts mit dem Allrad zu tun.

Die Karosserie ist ein normaler Golf IV 4-Motion.
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
vr-six schrieb:
Ja, wie aber das hat doch nichts mit dem Allrad zu tun.

Die Karosserie ist ein normaler Golf IV 4-Motion.

Nein ist sie nicht! Ist in der Tat geringfügig breiter als der normale Golf. Die Karosse ist im Teileprogramm auch extra als R32 gekennzeichnet (neben dem 4-Motion)
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #11
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
beim normalen golf 4 mit meinen felgen und 35mm tiefer sieht es auch enger aus beim r siehts einfach besser aus.muß was anderes sein.
wieso sollten die ab werk nicht auch beim r was an der karosse ändern? *noahnung*
siehe audi s3,rs4,ralley golf ...da war und ist es doch auch so....
würde mich echt mal interessieren..
der r sieht einfach breiter und muskulöser aus als der stino golf 4

meiner meinung nach ist beim r was anders

grüße erik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #12
SvenR321
Guest
Mir kommt es auch so vor als hätte der R nen fetteren Arsch als der normale G4. Die Radhäuser wirken/sind breiter.
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #13
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
an den normalen golf 4 passt auch nur die im zubehör von r line erhältliche r32 look stoßstange optimal..die orginall r32 ist an den radläufen zu breit *roll*
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
svenni schrieb:
Nein ist sie nicht! Ist in der Tat geringfügig breiter als der normale Golf. Die Karosse ist im Teileprogramm auch extra als R32 gekennzeichnet (neben dem 4-Motion)

Ach, aber optisch sieht man das doch gar nicht, oder? Also, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. *noahnung*

Was ZR32 und mir aufgefallen ist, die Heckstossstange, die ist wohl ein wenig länger als die normale. Die wirkt auch bulliger wenn man von der Seite schaut.
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #15
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
must mal deine freundin oder guten kumpel dein r geben und er soll mal auf dich zu und an dir vorbei fahren...es sieht irgendwie anders aus und damit meine ich nicht so sehr die stoßstangen...beim fahren sieht mann das am besten.
 
  • Hallo ihr Rennfahrer :-) Beitrag #16
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
r32erik schrieb:
must mal deine freundin oder guten kumpel dein r geben und er soll mal auf dich zu und an dir vorbei fahren...es sieht irgendwie anders aus und damit meine ich nicht so sehr die stoßstangen...beim fahren sieht mann das am besten.
Mhh, nö. Hab gerade drauf geachtet und nix bemerkt.

Dann stellen wir die Schleudern mal gegenüber, da muß ja dann mal was auffallen, oder? :D
 
Thema:

Hallo ihr Rennfahrer :-)

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Oben Unten