Teile folieren

Diskutiere Teile folieren im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; @all kennt jemand eine gute Seite wo beschrieben wird wie man am besten Teile foliert? :great: Danke für eure Hilfe!:D
  • Teile folieren Beitrag #1
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
@all

kennt jemand eine gute Seite wo beschrieben wird wie man
am besten Teile foliert? :great:

Danke für eure Hilfe!:D
 
  • Teile folieren Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Da ist mir nichts bekannt. Aber immer schön mit nem Heußluftfön die Folie warm machen.
 
  • Teile folieren Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
:idea: Schau 'mal hier vorbei ! Nichtsdestotrotz - 'Übung macht den Meister' ...
 
  • Teile folieren Beitrag #4
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
ich hab meinen Grill mal selber foliert, Spiegelkappen für einen Bekannten, also mit ein bisschen Übung einem Heißluftfön erzielt man schnell gute Ergebnisse die der Arbeit eines "Profis" fast gleich kommen!!
 
  • Teile folieren Beitrag #5
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Ich hab gleich das ganze Auto foliert. Das wichtigste ist, das du eine klebestarke Folie hast, die auch noch dort haftet, wo du mal mit deinen fingern dran warst....Was bei Kleinteilen ja oft der Fall ist. Sonst wie schon beschrieben ein Heißluftfön und ein Skalpell und der Rest tut sich fast von alleine. Die Teile solltest du dann noch mit verdünntem Silikonreiniger säubern.
 
  • Teile folieren Beitrag #6
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
@jim sieht geil aus ;) und schützt auch den Lack sehr schön
 
Thema:

Teile folieren

Ähnliche Themen
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
491
Michael R32
Michael R32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Antworten
5
Aufrufe
900
Dummbacke
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Oben Unten