....mal wieder in die Werkstatt

Diskutiere ....mal wieder in die Werkstatt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe meinen R heute morgen beim Freundlichen abgegeben.....dieses mal wurden zwei neue Scheinwerfer monitiert da ich teilweise im Blindflug...
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe meinen R heute morgen beim Freundlichen abgegeben.....dieses mal wurden zwei neue Scheinwerfer monitiert da ich teilweise im Blindflug gefahren bin :great: .....na hoffentlich war es das auch ???
Das Katblech von letzter Woche wurde angeschweißt :-/ :-/ und das knarren im rechten Türgriff beseitigt.
Na ja.....das war es für`s erste- nächste Woche Montag-??????? hat mein R einen Termin wegen dem Steuerkettengeräusch.Da bin ich aber gespannt. Das Übelste finde ich daß mir KEIN Leihwagen zusteht da es mein Auto noch mit eigener Kraft in die Werkstatt schafft.....bleibt ein Auto liegen sieht der Fall anders aus. Die waren aber so kulant und haben mir einen Fox zugesichert ....
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Jojo, meineR muß kommenden Montag in die WS zwecks Getriebetausch. Leihwagen muß ich auch selbst bezahlen. Naja mal gucken wie lange es diesmal dauert....
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #3
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
das kenne ich aber anders, man hat doch zusammen mit der Gewährleistung noch so eine Mobilitätsgarantie sofern man alle vorgeschriebenen Wartungen gemacht hat, deswegen müste man doch den Leihwagen kostenlos bekommen, war bisher bei mir immer so, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Casi`s-r32 schrieb:
das kenne ich aber anders, man hat doch zusammen mit der Gewährleistung noch so eine Mobilitätsgarantie sofern man alle vorgeschriebenen Wartungen gemacht hat, deswegen müste man doch den Leihwagen kostenlos bekommen, war bisher bei mir immer so, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Ja aber nur wenn Du Zitat "...nicht mehr aus eigener Kraft in die WS fahren kannst" . Sonst kostet es Geld...
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn es sich um Garantie-Arbeiten handelt, liegt es im Ermessen der Werkstatt, ob sie dir einen kostenlosen Ersatzwagen stellt. Bei Inspektionen kostet der Ersatzwagen immer Geld.
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #6
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Wenn das so ist muss ich feststellen das ich eine sehr kulante Werkstatt habe, habe bis jetzt immer einen kostenlosen Leihwagen bekommen war zwar nie ein würdiger R Ersatz, aber das ist mir egal hauptsache mobil.
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #7
ottor32
Guest
EXJUBI würde mal ein termin bei autohaus drewer machen :))) spart dir ärger und zeit
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #8
SvenR321
Guest
Kommt immer drauf an was an dem Wagen dran ist. Als sie mir die Kopfdichtung gewechselt haben, hab ich auch nen kostenlosen Leihwagen gekriegt. Bei nem knarrzendem Sitz oder ähnlichem kann man das wohl kaum verlangen.
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #9
ottor32
Guest
so exjubi jetzt schlafen unsere heute nebeneinander!!! bekomme lamdasonden und 2 neue scheinwerfer!
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ottor32 schrieb:
so exjubi jetzt schlafen unsere heute nebeneinander!!! bekomme lamdasonden und 2 neue scheinwerfer!

.....meiner hat nicht geschlafen- der hat Deinen die ganze Nacht ausgelacht :D :D :D Nein hat Er nicht.....die beiden haben über den Service gelacht *lol* *lol* *lol*
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #11
ottor32
Guest
das kannste laut sagen!! aber wo ich deinen heute gesehn habe sah er nicht mehr wie ein r aus! bist auf die felgen :)
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ottor32 schrieb:
das kannste laut sagen!! aber wo ich deinen heute gesehn habe sah er nicht mehr wie ein r aus! bist auf die felgen :)

....da hat der Ottor23 schon recht- mein R hat die komplette letzte Woche bei VW auf der Hebebühne zugebracht. Man könnte bald von einer"Totalsprengung" reden.....Motor und Getriebe waren raus und ich habe neue Steuerketten und die dazugehörigen Teile bekommen. Obwohl mir der Serviceleiter vor Ort ein wenig davon abgeraten hat habe ich es dennoch durchführen lassen. Siehe da- Geräusch ist verschwunden :great: :great: :great: Kein nervtötendes Geräusch mehr im Stand! Es tat zwar weh das arme Auto so da zusehen aber ist trotz einiger Schwierigkeiten seitens VW gut gelaufen. Hat zwar etwas lange gedauert.....5,5 werktage aber was tut man nicht alles daß Ruhe herrscht :D
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #13
ottor32
Guest
ruhe war doch nur bis du 12 km gefahren bist!!!!!!!!!
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
das steuerketten geräusch ist für mich bei VW 6 Zylindern normal, hat meiner auch hatte der R von einem Bekannten und der V6 von einem Freund hatte das auch!
hab auch noch keinen Sexer gehört bei dem das nicht ist!
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #15
ottor32
Guest
doch aber bei exjubi war es nicht mehr normal! jetzt ist das geräusch weg!
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
na dann drück ich ihm die daumen das es so bleibt und er jetzt ruhe hat!
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #17
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
hoffe nur, dass ich bis auf weiteres von irgendwelchen ws-besuchen verschont werde. fahre das teil schließlich erst seit 4 wochen und bin voll begeistert. der sound ist schon hammerstark.

gruß

petri :great:
 
  • ....mal wieder in die Werkstatt Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
petri schrieb:
hoffe nur, dass ich bis auf weiteres von irgendwelchen ws-besuchen verschont werde. fahre das teil schließlich erst seit 4 wochen und bin voll begeistert. der sound ist schon hammerstark.

gruß

petri :great:

Na dann viel Spass damit :great: oder bei Dir passt warscheinlich besser: PETRI HEIL......
 
Thema:

....mal wieder in die Werkstatt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.160
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten