HGP R36 Bi-Turbo

Diskutiere HGP R36 Bi-Turbo im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Total abgehoben Er hat mich bei fb schon drei mal aus der Gruppe geworfen, bis ein anderer Admin ihm mal den Marsch geblasen hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #41
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Total abgehoben

Er hat mich bei fb schon drei mal aus der Gruppe geworfen, bis ein anderer Admin ihm mal den Marsch geblasen hat
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #42
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ich bin auf das dumme gesicht gespannt wenn er sieht WER die AGA
für seinen R36 BIT gebaut hat *schock*:D*lol*:svenni:

der mann kann einem nur leid tun! da gibts kein wenn und aber!

ich hab mich dort freiwillig verabschiedet weil mir das geheuschel um seine
person so dermassen auf de sack ging:X

lasst es hier nun aber gut sein;) aufmerksamkeit ist alles was er will
und die soll er hier NICHT bekommen:great:
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #43
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Jaja wer im Paralleluniversum nicht spurt,fliegt schneller als man Turbo sagen kann! SH hat also bald den längsten von allen....oder doch den kleinsten ;-)
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #45
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bei fb hat er es doch noch großmächtig Kunt getan samt Bild vom golf und dem Kennzeichen HGP 4444
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #46
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Im schwarzen auch....
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #47
Gast7074
Guest
Hey hier gehts um einen R36-BT.
Und nicht um irgendeinen Typ der einen gekauft hat.
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #48
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Lasst den sh doch machen was er will! Denn uns kann es hier einfach mal am A**** vorbeigehen :D
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #49
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
ich bin auf das dumme gesicht gespannt wenn er sieht WER die AGA
für seinen R36 BIT gebaut hat *schock*:D*lol*:svenni:

der mann kann einem nur leid tun! da gibts kein wenn und aber!

ich hab mich dort freiwillig verabschiedet weil mir das geheuschel um seine
person so dermassen auf de sack ging:X

lasst es hier nun aber gut sein;) aufmerksamkeit ist alles was er will
und die soll er hier NICHT bekommen:great:

Trifft das nicht auf den kompletten Umbau zu, oder macht sich neuerdings Herr Gräf wieder an jene ran *noahnung*
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #50
Gast7074
Guest
Warum könnt Ihr den so gut leiden.
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #51
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Was denn nun? Wird das ein HGP R36 Bi-Turbo? Sonst ist das hier doch alles OT *noahnung*
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #52
Micky
Micky
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
15
Auto soll da stehen zum umbauen .
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #53
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
also ich kam immer gut klar mit dem, als ich aber gesehen hab was da abgeht wenn jemand anderer Meinung ist hab ich da den Abflug (fb-gruppe + forum) gemacht und mich löschen lassen um mal ein Zeichen zu setzen.
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #54
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Probleme hab ich mit Ihm auch nie gehabt.
Nur als ich letztens bei FB geschrieben hab das ich mich aus seiner FB-Gruppe gelöscht habe, weil ich mit einem Rundschreiben von Ihm nicht einverstanden war, hat er mich gleich aus seiner Freundesliste "entfernt". *lol*

Gruss, Carsten
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #55
Micky
Micky
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
15
ImageUploadedByTapatalk1356801685.403836.jpg

Interessant wäre jetzt zu erfahren ob er einen bekommt oder nicht .
Denn er stellt es ja ganz offensichtlich so da
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #56
Hustla
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss hier gehts um den Golf, aber von was fürn einem Paralleluniversum reden immer alle? Ein anderes r32-Forum? Wenns öffentlich nicht erlaubt ist darüber zu reden, gerne per Pn.
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #57
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich weiss hier gehts um den Golf, aber von was fürn einem Paralleluniversum reden immer alle? Ein anderes r32-Forum? Wenns öffentlich nicht erlaubt ist darüber zu reden, gerne per Pn.
Ja, den VW - R - club
Ist aber keine Konkurrenz ;)
 
  • HGP R36 Bi-Turbo Beitrag #60
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Ist die Rede von Sir Henry?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HGP R36 Bi-Turbo

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
0
Aufrufe
478
Jubi GTI
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
9
Aufrufe
2.726
dumbo
dumbo
Oben Unten