smoki´s r32

Diskutiere smoki´s r32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; hey leute. vorgestellt hab ich mich ja schon etwas :) also ich heiße Sascha...bin 20 jahre jung und mache ein duales studium bei der edeka...
  • smoki´s r32 Beitrag #1
Gast8751
Guest
hey leute.

vorgestellt hab ich mich ja schon etwas :)

also ich heiße Sascha...bin 20 jahre jung und mache ein duales studium bei der edeka!

gekauft hab ich mir den 5er r32, weil er der war, der mich am meisten angesprochen hat!!! (ich hab 18 Probefahrten gemacht^^) haha:D

jedenfalls find ich das auto echt klasse...aber ich bin auch so einer, der immer was verändern will*lol* erstrecht in meinen jungen Jahren. von meiner familie und meinen freunden checkt das keiner ;)

freundin hab ich grad nicht...außer meinen r!!! hihi;)

es ist nen sommerauto. er steht inna Garage bis 01.03.

jedenfalls hab ich jetzt hoffentlich paar bilder für euch.
und Ideen, von denen ihr mir anraten könnt oder etwas empfehlen könnt oder oder oder...

ideen von mir:
-folierung Motorhaube und frontmitte (grill), da eine hässliche lackbeschädigung...farbe..eigentlich will ich carbon, aber da passen meine felgen nich zu *noahnung*
-theoretisch würd ich gern neue felgen haben...schwarz...am liebsten die oz ultraleggera in 8,5x19 mit hankook ventus evo.
-ein airride würde mich noch sehr interessieren, aber ich habe auch gehört, dass die stabilität flöten geht...und eigentlich will ich was haben, was hier in der region keiner hat:D aber das haben hier wohl viele (weiß ja nicht, wem das b1 treffen in berlin was sagt?!)
-dann würd ich gern auch meinen Heckscheibenwischer gegen son stopfen tauschen, aber is das vom tüv her ok?? oder is das nur show??
-und wenn irgendwie alles nich klappt wegen geld, dann will ich erstmal ne spurverbreiterung haben, weiß aber auch nichts drüber. man hört überall was anderes )((8-(
-und ich hätte gern led leisten vorn drin...:D

halt so 1-2 standard sachen...
naja, geld ist ja nicht im überfluss da und ich weiß ja nicht, was man wo und wie was beachten muss!

also immer her mit kommentaren, Anmerkungen, Empfehlungen etc :)

ps: mein kühler ist kaputt. bei vw kostet nen neuer 300 euro und Einbau 300...nen kumpel könnte das machen, aber ich brauch das teil. bei Kfz teile is einer für 70, aber weiß nich ob es dann der richtige is (so billig kommt mir spanisch vor^^)

greetz
 
  • smoki´s r32 Beitrag #2
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum :wc:

PS: Ich verkauf meine Felgen, schau sie dir mal an und gib
mir kurz bescheid! :great:
 
  • smoki´s r32 Beitrag #4
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
:wc::wc::wc:
 
  • smoki´s r32 Beitrag #5
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wie schon im anderen fred geschrieben, würde ich mir das mit den felgen nochmals überlegen!! die oz fährt doch bitte eh jeder, deine wären mal was anderes u auch sehr hochwertig :great:
 
  • smoki´s r32 Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
:wc: Smoki - hast ja viele Pläne. Viel Erfolg und viel Spaß damit :great:
Da ich eher so ein OEM-Typ bin, kann ich kaum helfen *noahnung*
 
  • smoki´s r32 Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
könntest den heckklappenöffner noch in wagenfarbe lackieren, das kostet ja nur nen Zwanni und bei nem schwarzen Golf sieht das eigentlich nicht schlecht aus
 
  • smoki´s r32 Beitrag #8
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
hi schöner r und welcome


welche felgen kommen geil ;) >>>Rotiform, bbs usw usw best greez
 
  • smoki´s r32 Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Also in unterstütze deinen plan :

- Motorhaube & Grill mit Carbon folieren
- Schwarze 19" OZ Ultras
- Sau tief durch Airride
- VW Embleme usw ebenfalls in schwarz lackieren

:great::great::great:

Dann sieht er richtig schön dunkel fies aus. Bomben Optik :)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #10
Gast8751
Guest
Gut, dass du ihn unterstützt. Wenn, dann passiert aber eben nur eine sache.
Und frage is was als erstes. Ich will eigentlich als erstes folieren (auch zwecks schutz und dem kleinen lackschaden vorne), aber passt dann das carbon zu den felgen?
 
  • smoki´s r32 Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Carbon passt zu allem!! :)

Aber wenn Steinschläge auf der Haube sind usw muss diese erst lackiert werden, sonst sieht man ja die dellen ebenso in der Folie ... :p
 
  • smoki´s r32 Beitrag #12
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich würde in jedem Fall den Heckdiffusor in Wagenfarbe lackieren oder mit Carbonfolie laminieren bzw. mit/in Echtcarbon versehen/kaufen 8) Schwarze Spiegelblinker wären auch noch eine Überlegung wert ...
 
  • smoki´s r32 Beitrag #13
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ich habe sämtliche teile in schwarz klavierlack sieht sehr edel aus das wäre auch ne idee oder eben carbon wie es jedem gefällt
 
  • smoki´s r32 Beitrag #14
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wassertransferdruck find ich nach wie vor ne super Alternative zum Lackieren oder Echtcarbon. Mein Diffusor ist so veredelt und es sieht nicht schlecht aus würde ich mal sagen.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #17
Gast8751
Guest
Also hab jetzt überlegt die felgen aufzubereiten zu lassen. Vllt bissel glänzender. Dann die bremssättel, motorhaube und grill und defisor entweder carbonoptik (glänzend) oder klavierlack. Aber wüsste nich wo...und welches verfahren.

Außerdem gibt es nen problem. Ich hab steinschläge. Und ne lackstelle, wo das so hochkommt bzw halt drübergemalt wurde. Kommt so ca 2 mm hoch über 2 cm länge. Poliert man das einfach weg wenn man foliert?? Oder gibs da ne bessere idee?
 
  • smoki´s r32 Beitrag #18
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Außerdem gibt es nen problem. Ich hab steinschläge. Und ne lackstelle, wo das so hochkommt bzw halt drübergemalt wurde. Kommt so ca 2 mm hoch über 2 cm länge. Poliert man das einfach weg wenn man foliert?? Oder gibs da ne bessere idee?

ja, gibts:
Schleifen, Füllern, Neulackierung und dann erst Folie drüber.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #19
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wenn etwas hoch kommt, dann ist das Rost!
Bremssättel in carbon Optik?

Irgendwie geht hier gerade etwas mächtig schief
 
  • smoki´s r32 Beitrag #20
Gast8751
Guest
Na macht denn aber folie sinn, wenn ich eh lackieren lasse?? Wenn das dann so schick is mit neuem lack dann lass ichs doch so oder??:)
 
Thema:

smoki´s r32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.824
UniniC1992
Oben Unten