polieren und vercromen

Diskutiere polieren und vercromen im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; -------------------------------------------------------------------------------- hallo weiss noch einer gute adressen für motorteile polieren und...
  • polieren und vercromen Beitrag #1
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------
hallo
weiss noch einer gute adressen für motorteile polieren und vercromen lassen...habe jetzt schon so einige durch,aber so richtig zufrieden war ich bisher noch nicht
will jetzt hier keine firmen nennen wo ich nicht mit zufrieden war...
vielleicht wisst ihr ja aus eigener erfahrung ja noch wer das gut macht
oder habt nützlich links


gruss 4motion
 
  • polieren und vercromen Beitrag #2
Markus R32
Guest
K-tech macht saubere Arbeit, nur es dauert manchmal recht lange das ist der Nachteil
 
  • polieren und vercromen Beitrag #3
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hi ja genau das habe ich auch schon gehört und auf seiner homepage schaut es auch ganz gut aus... und preise sind auch ok!
habe wie gesagt schon einige durch im ruhrgebiet und in süddeutschland
der im badischen macht auch gute arbeit.nur preis leistung passt nicht
aber der www. k-tech-polish.de wird wohl im sommer net so viel zu tun haben
hast du denn schon erfahrungen mit dem gemacht?
gruss d
 
  • polieren und vercromen Beitrag #4
Toddi
Guest
www.chrom-gold.de Leider habe ich keine Erfahrung mit dieser Firma, ich kenne nur die Internetadresse. K-Tech macht TOP-Arbeit, sind aber auch so ziemlich die teuersten auf dem Gebiet.

Es gibt auch viele Firmen die Oberflächenveredelung machen, aber imGrunde nicht mit Autos zu tun haben, die sind oftmals recht günstig und gut.
 
  • polieren und vercromen Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Versuch`s mal bei www.scheune23.de Sind gute Bekannte von mir und machen Dir bestimmt einen guten Kurs....hoffe ich :D
 
  • polieren und vercromen Beitrag #6
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Versuch`s mal bei www.scheune23.de Sind gute Bekannte von mir und machen Dir bestimmt einen guten Kurs....hoffe ich :D



hallo
das ist ja ganz in der nähe hier in owl
kenn ich garnicht...hast du erfahrung gemacht? wenn je gute, mh ok sind ja bekannte von dir brauchst nix schlechtes sagen...werde mich wohl mal mit denen in verbindung setzen....können die denn alles vercromen?
gruss d
 
  • polieren und vercromen Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
4motion schrieb:
hallo
das ist ja ganz in der nähe hier in owl
kenn ich garnicht...hast du erfahrung gemacht? wenn je gute, mh ok sind ja bekannte von dir brauchst nix schlechtes sagen...werde mich wohl mal mit denen in verbindung setzen....können die denn alles vercromen?
gruss d

Ich denke daß die so fast alles verchromen können- auch wenn es Bekannte sind :D ....das einzige wirklich schlechte was ich sagen kann ist daß ich so einen Krempel nicht brauche :D :D :D Ich bin viel zu faul so etwas zu pflegen......
 
Thema:

polieren und vercromen

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten