1. Polizei R32 in D

Diskutiere 1. Polizei R32 in D im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Jungs, schaut mal was ich gerade im a4-forum gefunden habe... http://7797.rapidforum.com/topic=101778308750 Ich weiss zwar nicht wie man...
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #1
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hey Jungs,

schaut mal was ich gerade im a4-forum gefunden habe...
http://7797.rapidforum.com/topic=101778308750
Ich weiss zwar nicht wie man seinen R so verschandeln kann bzw. ob das überhaupt erlaubt ist aber ich glaub der bleibt ziemlich exklusiv!!


mfg
Michael
 
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Gab's da nicht schon mal einen der nur die Tür in Weiss hatte... ?

War da nicht schon mal n Thread hier ? *grübel*

'n Gag ist es auf jedenfall ! *lol*
 
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach den kenne ich. Den hab ich auch schon mal in Düsseldorf gesehen. Da hatte er aber die alberne Police Folie noch nicht drauf.
Der hat nen übelsten Sound. Schweinelaut und wenn der schneller fährt kaum noch definierbar. Ob der nen Turbo drin hat, kann ich nicht sagen, würde ich aber glatt drauf tippen.
 
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Übrigens, der R steht mit neuem Motor zum verkauf.

Hier R bei mobile
 
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #6
ottor32
Guest
bähhhhh wenn ich diese schwarzen felgen sehe kommt mir das weizen vom wochenende hoch!!!!!!!
 
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
ottor32 schrieb:
bähhhhh wenn ich diese schwarzen felgen sehe kommt mir das weizen vom wochenende hoch!!!!!!!
Echt? Was gabs denn für eins? ;) :D

Ich trink gerade ein Paulaner Hell, davor gabs ein Huber Hell. :D :D :D
Und gleich vielleicht noch ein Schneider Aventinus. :great:
 
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja..also die Auspuffanlage ist übel...wenn bei mobile unten den Link mal in nem neuen Explorerfenster öffnet geht der Quicktimeplayer auf und man sieht und hört ein paar sekunden wie er mächtig abdrückt!Röhrt wirklich übel *schock*
 
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #9
ottor32
Guest
es gab reichlich erdinger!!!!!!!!!!!!
 
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
ottor32 schrieb:
es gab reichlich erdinger!!!!!!!!!!!!
Na, nächstes mal gönnste dir aber mal was richtig leckeres. ;) 8) :D :D :D :D Und kein Erdinger.

Ja sag ich doch. Der Sound ist echt übel. Den hab ich noch um zwei Ecken gehört.
 
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #11
Kiese
Guest
Der war damals schon zu verkaufen, bei autoscout oder mobile, als ich nach meinem gesucht hab!
Des war im Januar!
 
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Aber ich meine in München war auch mal einer mit schwarzen Felgen.

Na, mal sehen ob er den los bekommt. Ein zweiter Motor wäre für mich ein Nichtkaufgrund.
 
  • 1. Polizei R32 in D Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
:( ....auffallen um jeden Preis :D :D :D So ganz schlimm finde ich das mit den Rädern nicht....machen würde ich das aber trotzdem nicht.
 
Thema:

1. Polizei R32 in D

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten