Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE

Diskutiere Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, ich habe eine Idee habe mit dem Bjoern26 vorher gesprochen nur mal so gefragt was er davon haltet weil ich finde es wäre eine Spitzen...
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #1
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich habe eine Idee habe mit dem Bjoern26 vorher gesprochen nur mal so gefragt was er davon haltet weil ich finde es wäre eine Spitzen Idee wenn alle hier wie wir sind auf unseren Autos als Erkennungszeichen den Schriftzug

R32-Club- The Original since 2003>Seitenscheibe
Heckscheibe>>>>>>>>>>>>>>>>>ein kleines erkennungszeichen dezent aber doch(BITTE um Vorschläge) hätten.

Auch wenn so kein Treffen ist und wir sehen einen r32 wissen wir gleich "Der ist im Forum" oder der ist NICHT im Forum ;-)


Bezüglich Heckscheibe irgend etwas originelles ;) hätte da jemanden der uns helfen kann ein freund von mir ist designer...

Möchte mal wissen was ihr davon haltet, ich finde unser Forum hat es sich verdient das wir uns zu erkennen geben :) meine Meinung wenn jemand anderer Meinung ist kein Problem ist ja nur ein Vorschlag meinerseits!!!
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
hatten wir nicht mal schon so etwas??
generell keine blöde idee meiner meinung nach...
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #3
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
je mehr leute das posten ;) und gute Vorschläge haben desto individueller wird das Ergebnis müssen halt alle mit machen
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich hab zwar keine Idee, aber ich wurde das unterstützen indem ich mir einen Aufkleber auf den Wagen Klebe :)
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #5
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Heckscheibe ist nicht so mein Ding...

Mein Vorschlag wäre:
.:R32-Club - (Name)

Bsp.: .:R32-Club - Oezden
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #6
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Auf den Namen könnte ich verzichten.

Würde ja bei mir doof aussehen :

.:R32-Club - .:R32-Atze

Ne....

Hat nicht jedes Mitglied eine Nummer hier?? Das wäre doch ne Möglichkeit.

.:R32-Club : 0815 z.b :)

Das dann in schöner Schrift verpackt und fertig
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #7
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Wie wäre es in deinem fall mit:

.:R32-Club - Atze

Oder AAaatTtZZeeEE?

Edit:

Rein theoretisch, brauchst du keine Aufkleber, da du eh nicht fährst :D

Nein Spaß, mit der Nummer ist cool, hat was vom Knast xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #8
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja wäre grad so noch in Ordnung :D

Is das mit der Nummer nix?
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #9
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Lies mein edit :D
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #10
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Da wir hier alle Schwerverbrecher sind, passt das dich mit Sträflingsnummer! :)
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #11
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Haha :D

Ne, mal im ernst, find ich gut mit der Nummer. So wissen Außenstehende nicht was es bedeutet... Eventuell noch ein # Zeichen davor, damit es wirklich nach Knackis aussieht
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #12
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Also ich finds ganz cool eig.

Man müsste nur rausfinden ob jeder eine Nummer hat, oder wenn nicht, jedem der möchte, eine Nummer zuweisen. ;)

Ich beanspruche hiermit als alter satanist die 666 für mich. :D
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #13
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
.:R32-Club.de langt doch...
Mit ist keine Nummer bekannt.
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #14
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
R32 Club.
Oder auch R32 Club Member inside ;-)
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #15
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich finde etwas Personen bezogenes besser.
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #16
Stefan64
Stefan64
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
super idee aber mit der nr naja muss nicht sein dann eher denn forums name?
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #17
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
so ihr postet schon fleißig das freut mich ;)

ich würde sagen als Anhaltspunkt Seitenscheibe R32 Club de

und Heckscheibe ein kleines LOGO WAS UNS erkenntlich zeigt soll ich mal mit meinem designer reden vielleicht entwirft er was extra vagantes sprich ein kleines sticker für die heckscheibe was auch originell aussieht :)
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #18
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
soll nicht irgendetwas sein sondern etwas was a geil aussieht und wo man sich untereinander einfach kennt :)
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #19
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also ich wär für einen kl schriftzug für die heckscheibe, hab in den seitenscheiben schon ein kl aufkleber...aber grundsätzlich egal, weil ich kann mir den seitenscheiber-aufkleber ja dann ganz einfach auf die heckscheibe kleben ;)
ich hab mal gesehen, so eine art strichcode mit dem clubnamen darunter...kann mich nur momentan nicht erinnern, welcher club das war...
also das wäre mein vorschlag: "strichcode + .:R32-Club.de:."
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #20
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Thema:

Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten