Xenon flackert und geht aus

Diskutiere Xenon flackert und geht aus im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; werde ich probieren heute ist auf der autobahn der scheinwerfer ausgefallen... das standlicht geht nun auch nicht mehr links... welche...
  • Xenon flackert und geht aus Beitrag #21
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
werde ich probieren
heute ist auf der autobahn der scheinwerfer ausgefallen...

das standlicht geht nun auch nicht mehr links...


welche steuergeräte sind den die richtigen?
wodran erkenne ich das?
 
  • Xenon flackert und geht aus Beitrag #23
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Es gibt 2 Varianten. Ist dein Stg hinten am Scheinwerfer verschraubt?
Welches bj hat dein Golf?


Achja die standlichbirnen Brennen gerne durch und ich würde lieber mal schauen, ob nicht die Brenner Defekt sind, da sie schon vorher "geflackert" haben.
 
  • Xenon flackert und geht aus Beitrag #24
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
brenner ist halt auch neu ausm märz werde mal tauschen am sontag wenn ichs schaffe...
ist ja noch garantie drauf...
standlichtbirnene sind heute gekommen ;)
 
Thema:

Xenon flackert und geht aus

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Lopowese
Antworten
6
Aufrufe
2.034
hot-bull
hot-bull
Antworten
2
Aufrufe
1.169
vwvr61980
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten