Heckwischer probleme beim Tüv????

Diskutiere Heckwischer probleme beim Tüv???? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; .............................................
  • Heckwischer probleme beim Tüv???? Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
.............................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heckwischer probleme beim Tüv???? Beitrag #2
andix
Guest
Nein, der Heckwischer ist lt. Zulassungsverordnung nicht vorgeschrieben.
Nur Scheinwerferreinigung bei Xenon und Frontwischer.
 
  • Heckwischer probleme beim Tüv???? Beitrag #3
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Da stimme ich andix voll zu. Wenn Du das ganze Jahr durchfährst, würde ich mir das mit dem Wischer noch mal überlegen. Beim Golf sieht die Heckscheibe bei Regen nämlich ziemlich schnell dreckig aus. Von der Optik her siehts natürlich ohne Wischer top aus!
 
  • Heckwischer probleme beim Tüv???? Beitrag #4
SvenR321
Guest
Von der Optik sieht es aber auch besser aus wenn die Heckscheibe komplett dreckig ist und nicht nur ausserhalb des Wischerbereiches :D :great:
 
  • Heckwischer probleme beim Tüv???? Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
SvenR321 schrieb:
Von der Optik sieht es aber auch besser aus wenn die Heckscheibe komplett dreckig ist und nicht nur ausserhalb des Wischerbereiches :D :great:

....ganz Deiner Meinung! Ich konnte mich allerdings nicht dazu durchringen den Wischer ganz abzubauen da ich das Loch in der Heckscheibe doof finde. Ich habe bei mir einen Aerowischer montiert- guter Kompromiß :D
 
  • Heckwischer probleme beim Tüv???? Beitrag #6
ottor32
Guest
naja ohne wischer sieht es schon besser aus www.ohnewischer.de! mal ne andere frage bei mir geht die scheinwerferreinigungsanlage nicht? die dinger fahren nicht mehr heraus einer schonmal sowas gehabt?
 
Thema:

Heckwischer probleme beim Tüv????

Ähnliche Themen
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.267
Rene32
Rene32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
567
Kurwaasti
Kurwaasti
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Oben Unten