Erfahrugen beider Schadensregulierun DEVK

Diskutiere Erfahrugen beider Schadensregulierun DEVK im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo , ich komme mir schon als Dauerposter vor . Aber nach einem Unfall gibt,s eben Fragen über Fragen . Mein klar Schuldhafter...
  • Erfahrugen beider Schadensregulierun DEVK Beitrag #1
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Hallo ,

ich komme mir schon als Dauerposter vor .

Aber nach einem Unfall gibt,s eben Fragen über Fragen .

Mein klar Schuldhafter Unfallgegner ist bei der DEVK versichert.
Die DEVK hat mir volle Regulierung schriftl. zu gesagt .

Wer hat Erfahrungen bei der Regulierung der DEVK ????
 
  • Erfahrugen beider Schadensregulierun DEVK Beitrag #2
Holger91
Guest
Bin bei DEVK versichert,wenn sie dir das schreiben dann wirds keine Probleme geben

Grüsse Holger
 
  • Erfahrugen beider Schadensregulierun DEVK Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
War früher da und auch jetzt noch eineige Bekannte... bisher nur gutes gehört, wenn was war... wird schon...
 
  • Erfahrugen beider Schadensregulierun DEVK Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Na also - das hört sich doch gut an :great: Lass den Gutachter mal ordentlich zusammenrechnen und du schaust dann, was die Werkstatt deiner Wahl davon alles reparieren und ein- oder umbauen kann :D
 
  • Erfahrugen beider Schadensregulierun DEVK Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
bin auch bei der DEVK.
Als ich den Hasen gekillt hab ham die sogar ohne Probleme die Umrüstung auf den 100€ teureren US-Grill durchgehen lassen.

paar Wochen nach der Schadensregulierung ist mir noch ein defektes Teil (Scheinwerferreinigungsanlage/Hubzylinder) aufgefallen was VW übersehen hatte und ich hab selbst bei der DEVK durchgeklingelt und das geschildert. Hab daraufhin nur ne emailadresse bekommen wo ich flott paar Bilder vom defekten Teil und nen Scan vom Ersatzteilpreis (****-Ausdruck) hingeschickt habe und paar Tage später war das Geld dafür auf meinem Konto.

:great::great::great:
 
  • Erfahrugen beider Schadensregulierun DEVK Beitrag #6
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Schadensregulierung DEVK

Hallo,

die DEVK scheint doch sehr gut zu sein.

Unverschuldeter Schaden vn 15.11.2012 .Die DEVK meldete sich bereits am 16. telefonisch,am 17. schriftlich hinsichtlich Schadensübernahme und Leihwagen.
Bereits am 23.11.2012 war nach Gutachten reguliert( fast 4000 Euronen), obwohl mein Wagen noch in der Werkstatt stand. Zwar mit ganz geringfügigen Abzügen ,aber mi der Zusicherung diese auch noch zu erstatten sobald ich diese per Rechnung belegen wüerde.
Ich werde es nun weiter abwarten, insbesondere die Leihwagenabrechnung weil ich hier 2 Stufen unter Limit gebliben bin .

Grüsse ;)
 
Thema:

Erfahrugen beider Schadensregulierun DEVK

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
347
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Oben Unten