Mal so ne Design-Spinnerei.....

Diskutiere Mal so ne Design-Spinnerei..... im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich hab gerade ein Pic von Mike's .:R mit US Grill gesehen und irgendwie hat der Grill da ja schon ne relativ große blanke Fläche wenn kein...
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ich hab gerade ein Pic von Mike's .:R mit US Grill gesehen und irgendwie hat der Grill da ja schon ne relativ große blanke Fläche wenn kein Kennzeichen dran ist.

Und Objektiv betrachtet sieht das schon ein wenig komisch aus....

Also dachte ich mir wie das wohl aussehen würde, wenn der "Balken" im Grill etwas filigraner wäre und hab das (ohne so etwas wirklich zu können) mal eben mit GIMP hingerotzt....

Könnte das jemand der sich mit Photoshop/Gimp besser auskennt vielleicht mal ordentlich umsetzen?
Muss auch nicht ein .:R in DBP sein, Vorlage ist ansich egal.

Und wer kennt sich aus, ließe sich das umsetzen?
Wenn ich mich gerade nicht irre sollte unterhalb des Grills direkt der Schaumstoff sein und kein Tragendes Teil was bearbeitet werden müsste, oder?
 
Anhänge
  • r32gimp.jpg
    r32gimp.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 178
  • 374489_3838954460569_1684413176_n.jpg
    374489_3838954460569_1684413176_n.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Finde ich schick, dahinter ist ein Styropor Klotz und ein Metallträger aber das könnte man ja schwarz hinterlegen das man nix sieht.
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ideal hinterlegt wäre das sicher mit nem richtig großem, genau passendem LLK :D:D:D
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich finde, das sieht unstimmig aus, da die anderen Öffnungen nun schmaler sind.
Sieht so aus, als würde er den Mund weit auf reißen :D
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #6
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Finde ich auch sieht aus wie so ein hässlicher Peugeot :)
Mach den gebürsteten Kram doch mit Folie anders?! Ist doch viel unkomplizierter. Oder brauchst den Platz für nen LLK?!
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #7
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Schaut nach Pikes Peak Umbau aus ;-)
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Finde ich auch sieht aus wie so ein hässlicher Peugeot :)
Mach den gebürsteten Kram doch mit Folie anders?! Ist doch viel unkomplizierter. Oder brauchst den Platz für nen LLK?!

Ich hab keinen turbo.
Ich überlege nur was ich mit dem grill den ich übrig hab machen könnte, was nicht schon 1000mal da war.
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #9
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Wagenfarbe hat auch was finde ich. Ist dezent und trotzdem schön. Vor allem hast du nicht so einen großen Umbau und musst deine OEM-Teile nicht zerstückeln.

Ich hab keinen turbo.
Ich überlege nur was ich mit dem grill den ich übrig hab machen könnte, was nicht schon 1000mal da war.
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das hat Tom ja gemacht und es sieht echt gut aus.

Eine r Front zu zerschneiden ist echt schade!
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Was hat tom denn gemacht?
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #12
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Wagenfarbe war´s meine ich.
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #13
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Mein r Is reflexsilber. Da Is der grill ja OEM schon fast in wagenfarbe. Aber wenn ich ehrlich bin wäre das das letzte was ich mit dem grill machen würde: ihn noch unauffälliger machen. Grad bei allen anderen Farben außer reflexsilber sieht man ihn wenigstens. Wenn irgendwas mit Farbe, dann Dach, spiegelkappen und Grill in United grey, aber dann würde ich den weg den ich eingeschlagen hab komplett übern Haufen werfen und das würde ins gesamtkonzept nicht mehr passen.
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #15
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
nee, das is irgendwie garnicht mein fall. das nimmt dem .:R irgendwie ein bißchen seinen Character.
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #16
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Mir gefällt es gut!!
Sieht OEM nah aus aber doch anders.

Ich finds gut! :)
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Welche Post Nummer ist das denn - ich suche mir hier gerade einen Wolf.

Aus der Erinnerung heraus hat mir die Lösung von Tom sehr gut gefallen.

Dieses Riesenloch ist mal was anderes - Geschmackssache - aber nicht so mein Ding.
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #18
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
passend zu deinem bluemotion-konzept bleibt ja dann nur mehr eines, die spiegel u den grill in blau zu machen :D
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #19
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
also ich finde es in original besser, mein Geschmack ;):D
Wirkt stimmiger :great:
 
  • Mal so ne Design-Spinnerei..... Beitrag #20
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
passend zu deinem bluemotion-konzept bleibt ja dann nur mehr eines, die spiegel u den grill in blau zu machen :D

Theoretisch ja, aber das wäre zu plaktiv und aufdringlich. Würde mir nicht gefallen.
 
Thema:

Mal so ne Design-Spinnerei.....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten