Spurstangenköpfe defekt

Diskutiere Spurstangenköpfe defekt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Bei meinem R wurde jetzt festgestlellt das die Spurstangenköpfe erneuert werden müssen und das schon bei 43500 Km das kann doch nicht sein...
  • Spurstangenköpfe defekt Beitrag #1
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei meinem R wurde jetzt festgestlellt das die Spurstangenköpfe erneuert werden müssen und das schon bei 43500 Km das kann doch nicht sein !
Hatte eine von Euch dieses Problem auch schon?

Grüße aus Kamen´

Björn
 
  • Spurstangenköpfe defekt Beitrag #2
nightrider
Guest
ja, ein kollege von mir bei seinem s3 mit 30000km... und ich glaube, das selbe problem habe ich auch..
 
  • Spurstangenköpfe defekt Beitrag #3
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie macht sich das bemerkbar, dass die Spurstangenköpfe erneuert werden müssen!!! Was kosten die bei VW??

Gruß
BerlinR32
 
  • Spurstangenköpfe defekt Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich habe bei mir vorne Rechts auch so ein Knacken, habe auf der Bühne mal an allem geruckelt, auf die schnelle nix gefunden. Ist das bei dir auch so??

Ich habe das bei Lastwechsel hauptsächlich...
 
  • Spurstangenköpfe defekt Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
BerlinR32 schrieb:
Hi,

wie macht sich das bemerkbar, dass die Spurstangenköpfe erneuert werden müssen!!! Was kosten die bei VW??

Gruß
BerlinR32

Hier ist das gut geschrieben. Der Whity hat das wohl schon öfter gehabt.
Preise? Keine Ahnung....
 
  • Spurstangenköpfe defekt Beitrag #6
getilus
Guest
hagbardz schrieb:
Hallo,

hatte ich auch schon 2 mal neu gemacht bekommen einmal bei 40.000km und eínmal bei 70.000 km.

Sind normale Golf Spurstangenköpfe drinn und die gehen bei dem Gewicht und der Leistung schneller kaputt sagte mir der Meister bei VW.

Bis jetzt gings auf Garantie, bei nächsten mal muss ich wohl was bezahlen.

MfG
HagZ

Nö, auf die neuen Teile sind ja ab Einbau noch mal zwei Jahre Garantie !
Also, wenn die Teile immer im 1 3/4-jahres Rythmus kapputt gehen, sind die immer für lau.

getilus
 
  • Spurstangenköpfe defekt Beitrag #7
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Spurstangenköpfe

Hallo

Ja ein Spurstangenkopf kostet ca 35 Euro noch plus Einbau und alleine das Vermessen kostet 100 Euro also ca 170 Euro.

Man merkt es wenn z.b beim einlenken es leicht klakt.
Wenn man den R auf die Bühne hebt und die Reifen hin und her bewegen kann ist spiel in den Spurstankenköpe und Sie müssen erneuert werden.


Grüße aus Kamen

Björn
 
  • Spurstangenköpfe defekt Beitrag #8
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hm, also bewegen lassen sich meine reifen nicht, das is ja das komische...
 
  • Spurstangenköpfe defekt Beitrag #9
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Mein Spurstangenkopf links ist nun leider auch austauschbereit...*noahnung*Wird morgen gleich mit dem Fahrwerksumbau gemacht.
In Rechtskurven rattert es echt ziemlich doll...
 
Thema:

Spurstangenköpfe defekt

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Henry
Antworten
0
Aufrufe
92
Henry
Henry
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
903
orbitalRS
orbitalRS
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Oben Unten