Ausbau frage...

Diskutiere Ausbau frage... im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich wollte dem nächst mal die tüpins ersetzen, kann mir jemand sagen wie ich raus bekomm ohne alles kaputt zu machen? Oder sollte ich am liebsten...
  • Ausbau frage... Beitrag #1
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte dem nächst mal die tüpins ersetzen, kann mir jemand sagen wie ich raus bekomm ohne alles kaputt zu machen? Oder sollte ich am liebsten die Tür Verkleidung runter tun und dann ersetzen? *noahnung*
Danke...
 
  • Ausbau frage... Beitrag #2
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
die türpins einfach runterschrauben :)
 
  • Ausbau frage... Beitrag #3
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
die türpins einfach runterschrauben :)

Hab iWo gelesen, das man die mit ner Zange 180 grad Drehen muss und dann raus ziehen und was weis ich, stimmt des, oder einfach wie ne normale Schraube raus drehen....?
Sorry für meine Inkompetenz :p
 
  • Ausbau frage... Beitrag #4
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
einfach wie ne schraube rausdrehen, die pins haben ein ganz normales innengewinde ;)
und für "inkompetenz" braucht sich hier niemand entschuldigen oder rechtfertigen, dafür ist ein forum doch da!

mit freundlicher lichthupe, murph
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausbau frage... Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sicher?
Ich meine das die kein Gewinde haben..
Denn ich wollte die auch mal durch die vom RSI ersetzen allerdings konnte ich meine nicht einfach runterschrauben :(
 
  • Ausbau frage... Beitrag #6
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
also meine waren definitiv geschraubt! meine alu türpins waren allerdings auch wieder welche speziell für den golf 4, die vom beetle waren mir das geld nicht wert!
 
  • Ausbau frage... Beitrag #7
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Dann werde ich s mal probieren...
Werden allerdings durch eigen Bau pins ersetzt 8)
 
  • Ausbau frage... Beitrag #8
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich bilde mir ein, meine durch die alus von kamei ersetzt zu haben - das ist aber schon ein paar jährchen her ;) ich glaube, dass sie geschraubt waren!
 
  • Ausbau frage... Beitrag #9
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Meiner hat keine Türpinns... *lol*
 
  • Ausbau frage... Beitrag #10
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wohl nix mehr!!! :)
 
  • Ausbau frage... Beitrag #11
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Die pins sind geschraubt... Hab es aufm Golf von mein bruder getestet :D werde dem nächst mal nen pic Posten ;)
 
Thema:

Ausbau frage...

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
3
Aufrufe
112
Eddinger
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten