Xenon ALWR will nicht mehr

Diskutiere Xenon ALWR will nicht mehr im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo, ich hab ein Problem mit meiner ALWR der Xenon SW. Ich hab jetzt schon die beiden Steuergeräte Li. und Re. ausgelesen. Also wenn die...
  • Xenon ALWR will nicht mehr Beitrag #1
miker
miker
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner ALWR der Xenon SW.

Ich hab jetzt schon die beiden Steuergeräte Li. und Re. ausgelesen.
Also wenn die Stellgleiddiagnose machen fahren beide SW runter und wieder hoch. Die Niveausensor VA und HA hab ich auch geprüft, geben auch beide
Spannung raus die sich beim bewegen der Koppelstange schön gleichmäßig verändert.
Also kann ich die auch schon mal ausschließen.

Nur was ich jetzt gesehen habe, wenn ich mit VAG Com auf das Master Steuergerät (29) gehe, der Stellmotor auf 80% steht (Master seite) und mir auch anzeigt das der Slave Motor auf 0% steht.
Wenn ich jetzt wieder rum mit VAG com auf das Slave Steuergerät (39) gehe zeigt mir der an das der Slave Motor auch auf 80% steht aber der Master Stellmotor auf 0%. Wie geht das??
confused.gif

Stecker hab ich auch schon alle geprüft.

Im Moment weiß ich nicht weiter.
frown.gif


Müssen die Xenons beim Golf 4 eigentlich einmal runter und hoch fahren beim einschalten des Licht`s ???

Gruß Mike
 
  • Xenon ALWR will nicht mehr Beitrag #2
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
Also meine regeln nur in der Fahrt hoch und runter
 
  • Xenon ALWR will nicht mehr Beitrag #3
miker
miker
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hat sich schon erledigt, hab das mit der Grundeinstellung falsch gemacht.
Jetzt gehts !!! :great: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Xenon ALWR will nicht mehr Beitrag #4
Gast4629
Guest
wie funktioniert denn das mit der Grundeinstellung? ich kann meine nämlich nicht mehr justieren. eine beschreibung wäre super!

Danke
 
Thema:

Xenon ALWR will nicht mehr

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
5
Aufrufe
1.622
dr heile
dr heile
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.618
akkarin92
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten