Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.10.2012, 20:38
Avatar von der .:Rens
der .:Rens
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 07.10.2007
Alter: 39
Vorname: Thomas
Wohnort: Thüringen
Beiträge: 804
.:Rens sein Golf R

.
Hatte es ja hier schonmal erwähnt, nach dem 5er R32 und kurzem Gastspiel eines Audi A5 Coupés bin ich nun wieder bei einem R gelandet

Ist ein 2010er in Rising Blue, 3-Türer, aktuell 26tkm gelaufen, mit schöner Ausstattung.
Dazu zählen z.B. 19" Talladegas, schwarze Scheinwerfer u. LED Rückleuchten, dunkle Scheiben hinten, Schalensitze, RNS510 mit Dynaudio, Rückfahrkamera, u.v.m.

Viel Veränderungen wird es wohl nicht geben. Priorität hat es, den guten Zustand zu erhalten *g*.
Lediglich ist bereits eine REMUS AGA ab Kat verbaut & ein Gewindefahrwerk wurde letzte Woche noch geordert


Ein paar Bilder vom 6er R:

























Zu Zeiten als ich den R32 noch gefahren habe, hätte ich mir nie vorstellen können, eine "6er Luftpumpe" mal mein Eigen zu nennen

Geht aber trotz Serienleistung gut vorwärts. Und der Sound von der Remus-AGA ist auch recht akzeptabel!

Klanglich natürlich fehlen da die 2 Zylinder. Soundfile mache ich aber mal bei Gelegenheit...
Mit Zitat antworten