Öldruckschalter Werkstatt

Diskutiere Öldruckschalter Werkstatt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; gestern auto angemacht öldruckschalter werkstatt heute das selbe was ist das? darf man so fahren?
  • Öldruckschalter Werkstatt Beitrag #1
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
gestern auto angemacht
öldruckschalter werkstatt

heute das selbe was ist das? darf man so fahren?
 
  • Öldruckschalter Werkstatt Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Da dürfte stehen STOP ÖLDRUCK WERKSTATT
Entweder mech. was kaputt und zu wenig Öldruck oder Öldruckschalter kaputt. Darf man natürlich nicht mit fahren sondern muss den Öldruck messen um zu gucken wo das Problem ist.
 
  • Öldruckschalter Werkstatt Beitrag #3
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
mhmm

aber ich gehe ma raus und gucke 5 minuten wieder da
 
  • Öldruckschalter Werkstatt Beitrag #4
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
alter dieses auto

fehler ist weg steht nix mehr kommt nix mehr bin extra so ca 4km gefahren nichts...

werde morgen nachmittag trotzdem mal auslesen lassen ...


wir ist eben im stand so ein elektronisches pfeiffen aus dem kofferraum aufgefallen das ist die benzinpumpe oder und recht normal oder ?


und noch was wenn der experte hier schon antwortet :)

ich höre bei meiner musikanlage ein pfeiffen also ganz hellen ton ist auch nicht immer nur ab und zu weisste was dagegen?
 
  • Öldruckschalter Werkstatt Beitrag #5
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Die Meldung hatte ich auch schon! Öldrucksensor getauscht und gut war
 
  • Öldruckschalter Werkstatt Beitrag #6
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
unbedingt den Öldruck prüfen lassen, Auslesen bringt da nix.
 
  • Öldruckschalter Werkstatt Beitrag #7
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
hab heute keinen fehler mehr bin einiges gefahren werde aber samstag mal in die werkstatt fahren
 
Thema:

Öldruckschalter Werkstatt

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
HGP32
Antworten
24
Aufrufe
4.978
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
Oben Unten