´Bin wieder im VW Lager

Diskutiere ´Bin wieder im VW Lager im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; So nach einem Ausflug zu Skoda Kombi,bin ich nun wieder im VW Lager einen Weissen GTI Edition 35 mit orginal 19 Zoll und Navi und DCC Fahrwerk und...
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #1
Holger91
Guest
So nach einem Ausflug zu Skoda Kombi,bin ich nun wieder im VW Lager
einen Weissen GTI Edition 35 mit orginal 19 Zoll und Navi und DCC Fahrwerk und eibach Tieferlegung
Grüsse Holger
 
Anhänge
  • IMG_0818.jpg
    IMG_0818.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 274
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #2
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Welcome back:clap::clap:
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #3
Papalow
Papalow
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
:great:

Einmal VW immer VW ....:D
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #4
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Sehr schöner Wagen! :clap: :great:
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #5
Holger91
Guest
StimmT,meinen R hab ich schon vermisst,aber aus Familären gründen musste er weg"leider",dann halt was praktisches geholt einen Skoda RS Combi,was ein klasse auto ist.Aber zuletzt brauch ich keinen Kombi mehr und da hab ich mir den GTI geholt,zuerst dacht ich an der 6 R,aber der schied aus ,wegen nicht Möglicher Anhängerkupplung:D
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #6
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Schleppst du jetzt schon soviel Weiber ab, das du ne Anhängerkupplung brauchst ? *buck*
Steht jetzt mti der Teiferlegung richtig schön da !
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #7
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Allzeit gute Fahrt ;)

Sieht stimmig aus mit dezentem Tiefgang & den Glendale 19" :great:
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #8
Holger91
Guest
Hey Postauto fahrer;);),ne ne die brauch ich für meinen Fahrrad ständer mehr net.
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #9
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch! Steht gut da dein Edition :great:
Viel Spass damit!
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #10
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Hallo Holger:great: Nur wegen ein paar Fahrräder ne AHK ? Die kommen wenns schnell gehen muß aufs Dach mit ner ordentlichen Schnellspannaufnahme für die Gabel8)
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #11
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
holger ist schon etwas älter, da geht das hinten leichter:D:D:D:D:D
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #12
Holger91
Guest
Eben Vincent du hast es erfasst,ne ne Fahrräder aufs dach geht garnet Werner,da hätt viel ich zu viel angst wegen kratzern,und ich hab auch nen kleinen anhänger den ich vielleicht 2 mal im jahr brauch
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #13
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Na ja, ich als Jungspunt laß das mal gelten:D8)
So ein E-Bike wiegt auch um einiges mehr.
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #14
Holger91
Guest
Find es einfach bequemer so,und auffallen tut sie garnet,des passt scho so,ja und wird des was mit der Frankenausfahrt??,so wie früher 8)
 
  • ´Bin wieder im VW Lager Beitrag #15
Holger91
Guest
So mal was neues mit Winterräder

400_6438356166393433.jpg
 
Thema:

´Bin wieder im VW Lager

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
3.233
Hansdampf
Hansdampf
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.427
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten