R piepst zu leise

Diskutiere R piepst zu leise im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hab heute beim freundlichen das piepsen freischalten lassen.jetzt hab ich das auto wieder, aber das piepsen ist so leise.kann mann das lauter...
  • R piepst zu leise Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
hab heute beim freundlichen das piepsen freischalten lassen.jetzt hab ich das auto wieder, aber das piepsen ist so leise.kann mann das lauter machen?wie?
 
  • R piepst zu leise Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... sollst ja auch keinen stören damit :D
Ehrlich, die Lautstärke langt aber auch, hab das auch schon seit fast 2 Jahren.
In D eigentlich verboten !

Lautstärke kann man nur durch Einbau einer anderen "Sirene" ändern.
 
  • R piepst zu leise Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
manuel_bosl schrieb:
hab heute beim freundlichen das piepsen freischalten lassen.jetzt hab ich das auto wieder, aber das piepsen ist so leise.kann mann das lauter machen?wie?


....ist Baujahrabhängig wurde mir bei VW gesagt. Die älteren Modelle hupen lauter. Ich finde den Verriegelungston beim R gerade richtig :)
 
  • R piepst zu leise Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei mir piepst beim Verriegeln nichts :(
 
  • R piepst zu leise Beitrag #5
SvenR321
Guest
Dann solltest du das mal freischalten lassen ;)
Dann piepst es auch :great: bei mir laut genug *schock*
 
  • R piepst zu leise Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn man es mit einer Inspektion verbindet, bekommt man es (meistens) für umme :great:
 
  • R piepst zu leise Beitrag #9
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Find die Lautstärke des "Zwitscherns" genau passend. Lauter wäre mir zu prollig.
Mein Freundlicher hat es zusammen mit der Auto-Lock/Unlock Funktion für lau gemacht. Kleiner Schein in die Kaffeekasse und man ist auch zukünftig gerne gesehen. ;)
 
  • R piepst zu leise Beitrag #10
wob-i
Guest
denke mal die "normale" piep lautstärke reicht dicke hin .... :)
 
Thema:

R piepst zu leise

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
319
turborene95
turborene95
RockeR32
Antworten
5
Aufrufe
873
Vorteck
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.086
Tomaschek
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
939
Holle76
Holle76
Oben Unten