Bbs rx-r...

Diskutiere Bbs rx-r... im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo @all ich hab diese Felgen gefunden, wie findet ihr die? Hat mit den BBS RX-R schon jemand Erfahrung? Finde leider keine technischen Daten...
  • Bbs rx-r... Beitrag #1
Papalow
Papalow
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo @all

ich hab diese Felgen gefunden, wie findet ihr die? Hat mit den BBS RX-R schon jemand Erfahrung? Finde leider keine technischen Daten (Gewicht)... naja vieleicht kann mir ja jemand helfen...

Ist zwar sehr ähnlich der Rotiform aber dafür bekommt man hier keinen Stress mit dem TÜV... Ich finde das die Felge extrem groß wirkt...:great:
 
Anhänge
  • 2011_rx-r_schwarz.jpg
    2011_rx-r_schwarz.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 174
  • img2858pa.jpg
    img2858pa.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
  • Bbs rx-r... Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
mir gefällt die sehr gut :great:...
technische daten findest vl. direkt auf der bbs-hp!?
 
  • Bbs rx-r... Beitrag #3
Papalow
Papalow
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
mir gefällt die sehr gut :great:...
technische daten findest vl. direkt auf der bbs-hp!?

Mehr steht da nicht... oder ich bin Blind *lol*

Design
Rennsport pur. Leidenschaft in Aluminium. Die Designsprache unverkennbar: Stabilität. Dynamik. Kraft. Und jede Menge Ausdauer für sportliches Fahren. Das ist die RX-R.

Technik
Hergestellt im BBS Qualitäts-Niederdruckgussverfahren, optimiert durch FEM-Analse, gefertigt im FlowForming-Verfahren für maximale Stabilität und geringes Gewicht- der einteiligen RX-R geben wir die besten BBS Gene mit auf den Weg.

Oberfläche
Brillantsilber oder Schwarz-Diamantgedreht Matt.

Besonderheiten
Der werterhaltende Anfahrschutz kann ohne Reifendemontage gewechselt werden und ist als Ersatzteil verfügbar.

Größen
19“ und 20“
 
  • Bbs rx-r... Beitrag #4
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
na da sind sie sehr sparsam mit den angaben 8)
 
  • Bbs rx-r... Beitrag #5
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Auf dem schwarzen sieht aus wie 20.
 
  • Bbs rx-r... Beitrag #7
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Angeblich sind das 8,5 x 19 ... so hat er geschrieben.... *schock*

Der flunkert doch :D Schaue Dir 'mal den vorderen Kotflügel an; der ist doch verbreitert ! Für mich sind das 20" ...
 
  • Bbs rx-r... Beitrag #8
Papalow
Papalow
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Der flunkert doch :D Schaue Dir 'mal den vorderen Kotflügel an; der ist doch verbreitert ! Für mich sind das 20" ...

*noahnung* Nachdem ich in dem Berreich NULL Erfahrung *roll* habe, verlasse ich mich da ganz auf "euch" / Dich. Bin froh um jeden HInweis... bisher hatte ich immer Passat als Projekte und da hatte ich auch einen Bllick ob 17 / 18 oder 19 Zoll.... Aber beim Golf V ... ???

Na dann mal schauen was nächstes Jahr geht 8) Tief muss er... Felgen müssen auch sein... aber 20 Zoll... nene das ist nix für den Papa...

:engel:
 
  • Bbs rx-r... Beitrag #10
Papalow
Papalow
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Bbs rx-r...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
1.138
Pe-Ter
Pe-Ter
HennoX
Antworten
2
Aufrufe
1.534
.:r-line
.:r-line
Oben Unten