wieder einer weniger

Diskutiere wieder einer weniger im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; schaut mal das an traurig oder?? der hat alles platt gemacht...
  • wieder einer weniger Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Oh man, der sieht ja übel aus. Naja, wollen wir mal hoffen, daß der/die Fahrer überlebt haben.

Bleibt mal wieder die Frage, ob das Selbstüberschätzung war. Sieht für mich nach mehrfachen Überschlag aus...
 
  • wieder einer weniger Beitrag #3
Toddi
Guest
Hui, der ist hin :( Da kann man auch höchstens noch den Motor draus gebrauchen. Alles andere sieht ziemlich irreparabel aus.
 
  • wieder einer weniger Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wahrscheinlich wieder einmal ein 18-jähriger Bubi, der dachte, er sei Michael Schumacher :-/
 
  • wieder einer weniger Beitrag #6
nightrider
Guest
die sitze dürften auch noch brauchbar sein. ich würde sie sofort in meinem golf II verbauen :)

tja, ich denke da war die unfallursache: zuviel leistung!!! *oops*
 
  • wieder einer weniger Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wenn der fahrer so fährt wie der typ bilder macht ist das kein wunder...
traurig anzusehn aber sieht ja so aus als wären die insassen unversehrt.

@ svenni:

r32 limited edition? wieso l.e.?
 
  • wieder einer weniger Beitrag #8
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
BOAH der sieht ja mal richtig heftig aus.... Toll wenn das noch ein paar Leutz machen wird eR in der Versicherung schon wieder teurer :-/
 
  • wieder einer weniger Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
speci schrieb:
@ svenni:

r32 limited edition? wieso l.e.?

Na der UR-R war ja limitiert. Der neue R ist ein Serienfahrzeug :D
 
  • wieder einer weniger Beitrag #10
SvenR321
Guest
AUAAAAAAA :(

Der arme R *schock*
Aber gut zu wissen das eR doch sicher zu sein scheint :great:
 
Thema:

wieder einer weniger

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
9
Aufrufe
1.400
blankreich
blankreich
Antworten
10
Aufrufe
982
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten