ein r32 ohne zulassung 0km!! selten

Diskutiere ein r32 ohne zulassung 0km!! selten im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo bei projekt zwo gibts noch einen r der es in sich hat. http://www.projektzwo.de/fzg_markt/index.php?fzg=48 wer einen neuen sucht hier.
  • ein r32 ohne zulassung 0km!! selten Beitrag #2
GTI-Rabbit
Guest
...stimmt schon - ist extrem selten so ein Exemplar - aber auch extrem hässlich! *lol* *lol* *lol* Ganz ehrlich - den könnte man mir vor die Türe stellen - das Erste was ich damit machen würde, wäre der Rückbau des Exterieurs auf ORIGINAL - soweit das überhaupt möglich ist... *lol*
 
  • ein r32 ohne zulassung 0km!! selten Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Boah eih - seltenes Stück - was einem nicht gefällt kann man ja rückrüsten.

Und beim Preis kann man bestimmt auch noch was machen. Irgendjemand hat in den letzten Tagen spaßhalber(?) auch nach einem neuen R gefragt. Weiß aber nicht mehr wer.
 
  • ein r32 ohne zulassung 0km!! selten Beitrag #4
anfänger
Guest
bei dem preis wird sich lange auf einen kaüfer warten lassen
 
  • ein r32 ohne zulassung 0km!! selten Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ohne laufleistung geht aber nicht wirklich... :confused:
 
  • ein r32 ohne zulassung 0km!! selten Beitrag #6
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
tjo keine Garantie mehr ... ggf. die Verlängerung wobei ich dann denke VW wird stress machen wenn was ist :D
Preis ist eindeutig zu hoch für ein getuntes Auto.
 
  • ein r32 ohne zulassung 0km!! selten Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Den haben die schon 2003 zum Verkauf angeboten. Damals für 46.000 Euro! Kein Wunder, dass der noch nicht verkauft ist.
 
Thema:

ein r32 ohne zulassung 0km!! selten

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
5
Aufrufe
983
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten