Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Diskutiere Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey liebe R-Gemeinde, ich wende mich an euch, da ihr mir wahrscheinlich helfen könnt. Oder vlt ist die Person auch hier im Forum. Ich möchte...
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #1
Retec
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
10
Hey liebe R-Gemeinde,

ich wende mich an euch, da ihr mir wahrscheinlich helfen könnt. Oder vlt ist die Person auch hier im Forum. Ich möchte gerne wissen, was im folgenden Video verbaut wurde. Die Auspuffanlage ist mir ins Auge gefallen und nun überlege ich mir diese auch zu holen ;-) Nur weiß ich nicht welche das ist.


http://www.youtube.com/watch?v=Nn5Q5_pOsv4&feature=related
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Der R32 hat nen Turbo verbaut.
So lange das bei dir nicht der fall ist, wird er auch auch mit der gleichen AGA nicht so anhören wie im Video.
Da ich persönlich aber nicht finde das es der "über" Sound ist, kannst du eig alles verbauen.
Definitiv gut anhören tut sich : F-Town & Milltek.
Weiß ich aus persönlicher Erfahrung.
Abraten würde ich dir von : Supersprint & Bastuck.

Gruß Chris
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #3
Retec
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
10
Hey danke für die Antwort ;-) werde mir mal die beiden AGAs anhören und mal gucken für welche ich mich entscheide.
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) werde mir mal die beiden AGAs anhören und mal gucken für welche ich mich entscheide.

Ich gehe 'mal davon aus, dass Deine Suche fruchtbar war & Du unlängst Besitzer eines .:R bist, oder ??? ...
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #5
Retec
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
10
Ja das bin ich, mache jetzt grad hallo thread ;-)
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #6
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Wenn du nen Hammer Klang willst gibt's nur 1 ---> F-Town
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen 8)
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #7
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Meine F-Town AGA :ImageUploadedByTapatalk1347350898.940890.jpg
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #8
Retec
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
10
Ich war bei F-town auf der Seite und da steht nix mehr wegen AGA für den Golf 5 R 32 :-/ wie kommt das ?

@R32-Atze wieviel hat sie dich gekostet? ab dem krümmer oder ab wann ist die AGA bei dir ? Hab dein Videosound angehört. Sehr nice ;-)
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Komplett inklusive krümmer, 100 Zeller HJS Kats, x pipe usw
Ist eine Einzelanfertigung.
Laut stjepan kostet sie offiziell ein paar tausend euro :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #10
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Betriebsgeheimnis!! :D
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #12
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Weil stjepan nicht die Seite aktualisiert hat ;) Aber es gibt genug Forum Mitglieder die von ihn ne Aga haben 8)
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #13
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Betriebsgeheimnis!! :D

Atze,

Meiner Meinung nach, gehören Mitglieder vom R-Forum zur Familie von F-Town.

Also bleibt das betriebsintern, wenn du es uns verraten tust.

Musst ja nicht den genauen Preis nennen.

So Pi mal Daumen reicht auch. :D
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #14
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
der Preis wird nie bekannt . Stjepan macht sich doch seine Preise nicht selbst kaputt . Und wenn man sieht das so ne Komplette F-Town anlage mit Fächer,Katmodul und so weiter knappe 5000,00,- eier kostet wird Chris hier kaum schreiben das er das ganze für 1000,00,- bekommen hat (Summe erfunden) .
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #15
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ne ne das behalte ich für mich.
Allerdings muss ich dazu sagen ich habe ja nicht nur die AGA sondern auch einiges mehr mit dazu "erworben" unter anderem die HPA ansaugbrücke , RS4 LMM usw usw

Auf jedenfall würd einigen das Messer in der Hose aufgehen wenn ich da preislich was zu Sage :D (im positiven Sinne)


Zurück zum Thema :
Bei F-Town kannst du nix falsch machen, Sound wie auch die Verarbeitung ist erste Sahne. So lang du keinen Skoda superb fährst bist du in eutingen auch gerne gesehen :D

Bei milltek ist der Klang auch obergeil allerdings meiner Meinung nach nur bei der Non Res Variante. Da sieht es halt leider schlecht mit TÜV aus......
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #16
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #17
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Skoda Superb V6 sind in Euting ein absolutes no go :-D , Aber F-Town ist echt empfehlenswert . Ich fahr ne Troublemaker und die ist der Knaller. Hatte letztens nen 6er GTI aufm Beifahrersitz der hat fast geweint vor ergriffenheit.Dem haben sich echt die Armhaare aufgestellt.
 
  • Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Beitrag #18
Retec
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
10
*Kleines Update*

Ich hab mir letztes Jahr eine F-Town Anlage gegönnt und bin wunschlos zufrieden ;-)

Habt ihr eure eingetragen bekommen oder besser gesagt, eingetragen?
 
Thema:

Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
hubschraubaer
  • Gesperrt
2
Antworten
29
Aufrufe
2.649
NES-V6
NES-V6
Oben Unten