Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32

Diskutiere Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo R32 Gemeinde Da ja ein R32 Kauf ansteht habe ich noch die ein oder andere Frage bzw. paar Tips die Ihr mir eventuell geben könntet...
  • Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32 Beitrag #1
cayman
cayman
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo R32 Gemeinde

Da ja ein R32 Kauf ansteht habe ich noch die ein oder andere Frage bzw. paar Tips die Ihr mir eventuell geben könntet.

Gestern habe ich mich auf den Weg gemacht um 4-5 R32 anzuschauen, einfache Strecke lag bei 450km:D.....Fazit.....OHNE R32 wieder nach Hause gekommen!

4 Fahrzeuge haben überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen, das letzte Fahrzeug war wenigstens optisch Tip Top hätte ich am liebsten gleich mitgenommen, jedoch hat der Motor komische Geräusche gemacht, es kam von der Steuerkette.
Das Geräusch hat man sogar gehört als noch die Motorhaube zu war!:(




Gruss Toni
 
  • Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32 Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Beim letzen den Preis ordentlich drücken und die Kette machen (lassen) *noahnung*

Dann wäre er doch top.
Was gefiel dir denn an den anderen nicht so?
 
  • Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32 Beitrag #3
cayman
cayman
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hmm ja er wollte nicht unter 19.000 gehen mit 69tkm bj.07 und Vollauststattung. 19.000+3.000 Kette...sind 22.000 von privat.*noahnung*
Hinzu was ich bisschen komisch fand, die Bremssättel sind ja blau lackiert, jedoch war bei dem Wagen die Farbe schon eher dunkelblau bis grau, sah also schon aus wie halber verkokelt kann das sein???? Bremsstaub war es nicht denn es ging nicht weg.

Die anderen Autos waren alle runtergeritten bzw jedes wurde schlecht nachlackiert.

Gruss toni
 
  • Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32 Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Das ist dann denke ich zu teuer. Und die Bremse muss mal so richtig warm geworden sein.

Dann such mal lieber noch weiter. Drücke dir die Daumen, findest schon den .:Richtigen :great:
 
  • Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32 Beitrag #5
cayman
cayman
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ja das dachte ich auch, und zwecks bremsen die musst extrem überhitzt worden sein wenn der hochtemperatur Lack ankokelt....und komischer Weise hat der Verkäufer noch eine Woche vor dem Verkauf komplett neue Bremsscheiben verbauen lassen für um die 800 Euro...wer macht sowas?


Gruss Toni
 
  • Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32 Beitrag #6
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Lass einfach einen Gebrauchtwagencheck von der Dekra etc. durchführen, Steuerkette auslesen sollte da ja auch nicht das Problem sein.
So habe ich es bei meinem .:R auch machen lassen und bisher hab ich immer gute Erfahrungen damit gemacht. Sind zwar 1x um die 80€ die du los bist, aber so hast du wenigstens Gewissheit...:great:
 
  • Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32 Beitrag #7
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
was hast denn für Vorstellungen?
Farbe, Getriebe, Ausstattung, etc...?

Meiner stünde auch zum Verkauf - den bekommst günstiger!

Weiteres gerne auch per PN...

BTW: Ich hab Verwandtschaft im Kreis Calw - da sollte ich eh mal wieder nen Besuch machen :)
 
  • Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32 Beitrag #8
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
der kettenspaß ist immer ein teurer spaß :)
 
Thema:

Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten