Urlaubsreif........

Diskutiere Urlaubsreif........ im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Mein R wird eigentlich nur zum heizen und für längere Strecken genutzt, kurze Strecken sieht der fast kaum, da kommt die Reise mir grad...
  • Urlaubsreif........ Beitrag #21
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Mein R wird eigentlich nur zum heizen und für längere Strecken genutzt, kurze Strecken sieht der fast kaum, da kommt die Reise mir grad entgegen.Der Kilometerstand ist mir echt egal, ich möchte im Gegenteil einen .:R der eine hohe Kilometerleistung schafft, dementsprechend wird er auch behandelt aber die Optik kommt da ganz bestimmt nicht zu kurz, er muss immer wie ein neuer aussehen ob aussen oder innen.:great:
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #23
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Dieses Jahr war ich wieder in Italien wieder ganz weit unten ( 1700 km ) in eine Richtung. Insgesamt habe ich in ca. 2 Wochen 4700 km nur fürn Urlaub draufgespult, ich wollt nur mal gesagt haben das ich dieses Auto einfach nur liebe !!! Ohne Probleme oder sonst was...
Das größte Problem war nur mit meinem Boot. Ich habe mir gedacht das ich dieses Jahr mal was anderes im Urlaub machen will und habe mir den Bootsführerschein gemacht das ganze hat mich fast ein Jahr gekostet da ich ja noch neben dem Arbeiten noch Abendschüler bin, kurz vorm Urlaub habe ich ihn dann endlich bekommen und da musste auch natürlich ein Boot her.
Auf die Suche gemacht und eins gefunden, nur war ich dann noch auf einer Schulung und konnte mich nicht drauf stürzen. Als ich nach einer Woche wieder da war sofort das Boot abgeholt und mit der Arbeit angefangen. Da musste einiges gemacht werden und ich hatte nur glaub nichtmal 2 Wochen Zeit. Alles instandgesetzt, sehr sehr lange geschliffen , dann paar Probleme hin und her. Getriebe zerlegt und instandgesetzt. Dann Anhängerkupplung an den R gebaut !!!! ja Anhängerkupplung .... ! habe kein Geld für ein neues Auto.... dafür eine zweite Heckstoßstange ... Vorm Urlaub das Boot erstemal in Wasser und siehe da der Motor will plötzlich nicht mehr, vermutung Vergaser verdreckt aber keine Zeiit mehr gehabt ihn zu reinigen, da nur noch mehr Urlaubszeit verloren geht und ich nicht 100% sicher war das es der Vergaser ist.
Dann bin ich halt ohne Boot in den Urlaub dafür mit tiefen Golf ( diesmal nicht hochgeschraubt ) war aber alles kein Problem trotz den sehr sehr schlechten Strassen Innerorts der Ortschaften.
Nach dem Urlaub gleich ans Boot gemacht alles Instandgesetzt und ab auf den Rhein, einfach der Hammer muss ich sagen ( 75 PS auf dem kleinen Boot ) da gehts abbb !!!!

Bilder vom R32 mit Boot hintendran gibts natürlich auch:D leider nur Handy

sobald die Sasion vorbei ist wird die andere Stoßstange draufgemacht.

Wie gesagt ich habe kein Geld für ein anderes Auto mit Anhängerkupplung....
 
Anhänge
  • IMAG0707.jpg
    IMAG0707.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 127
  • IMAG0706.jpg
    IMAG0706.jpg
    39 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Urlaubsreif........ Beitrag #24
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hab ich schon live gesehen, bist gestern oder vorgestern Nähe Hockenheim erspäht worden :D8)
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #25
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Glückwunsch, so ein Sportboot - neben einem .:R - ist schon 'was Feines :greater: Ich gehe davon aus, dass Du den 'SBF Binnen' erworben hast, oder auch 'See' (zu meiner Zeit hieß der noch 'Küste') ?
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #26
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sehr geil :D
Netter Anblick so ein .:R mit Boot :)
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #27
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
hi,
dich gibts ja auch noch ;)
Kennst mich noch?

Nen Boot am R32, auch nicht schlecht *lol*
hab auch nen Boot, aber meins passt in den Kofferraum :D
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #28
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
@ Turbo-Rico , na klar kenn ich dich noch. So ein Turbo ist nicht einfach zu vergessen :D

@R32-Atze , das Boot ist auf Wasser ca. das selbe wie der R32 auf Strasse, nicht das aller schnellste aber hammer beschleunigung.

@mefredissimo, ja ich habe gleich beide Scheine gemacht, diese lernerrei wollte ich nicht nochmal durchmachen wollen.


@ An alle , Boot fahren ist einfach der HAMMMMEERRR:great:
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #29
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Das Boot muss aber noch reflexsilber werden, dann kannste mit dem Gespann auf jedes Treffen ;)
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #30
Gast7074
Guest
Ach quatsch, mattschwarz pulverbeschichten.
Hahaha.....
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #32
operator
operator
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
und wie war das so mit dem Anhängerkupplung anbringen? Haste da Bilder? Würd ich gern mal sehen... :great:
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #33
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Es gab mal einen Prototypen vom r, der ist hier auch im Forum
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #34
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Auf den Trailer die aristos drauf ;)
Diese Gedanken hatte ich auch schon , vll wird das ja auch passieren wenn ich die Gelegenheit dafür habe.
Leider habe ich keine Bilder vom Anbau der Anhängerkupplung, ist aber nichts kompliziertes . Alle Bohrungen sind schon vorgegeben einfach nur diese Aufkleber die über die Bohrungen geklebt worden sind entfernen , Anhängerkupplung reinschieben, festschrauben , fertig.und kabelsatz anschließen. Stossstange drauf machen ( vorher muss ein teil rausgeschnitten werden. Ich hatte eine alte daheim rumliemogen... wenn Saison vorbei ist bau ich die wieder drauf und dann sieht man nichts mehr.
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #35
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hier hat auch jemand die OEM Schürze mit blechen verstärkt und man kann das rausgeschnittene Teil dann einfach einclippen
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #36
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich komme gerade nicht auf den Namen, aber er fährt einen schwarzen 4er mit PI Kennzeichen

Das war ein prototyp von vw
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #37
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich komme gerade nicht auf den Namen, aber er fährt einen schwarzen 4er mit PI Kennzeichen Das war ein prototyp von vw

Nils (NilleBu) *noahnung* Es gibt hier mehrere mit Anhängerkupplung ...
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #38
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Er hat aber DEN Prototypen von vw
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #39
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Gut möglich *noahnung* Meine helfende Vermutung bezog sich nur auf einen schwarzen 'Pinneberg.:R' - mehr nicht ...
 
Thema:

Urlaubsreif........

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten