Ausbau C-Säulenverkleidung innen?

Diskutiere Ausbau C-Säulenverkleidung innen? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, ich muss eine Strippe von den inneren Rückleuchten zu den äußeren Leuchten ziehen. Dafür muss ich unter der C-Säulenverkleidung...
  • Ausbau C-Säulenverkleidung innen? Beitrag #1
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich muss eine Strippe von den inneren Rückleuchten zu den äußeren Leuchten ziehen. Dafür muss ich unter der C-Säulenverkleidung lang.

Da dort ja die Airbags drunter sitzen, habe ich etwas Respekt die Verkleidung da einfach runterzuschrauben.

Wahrscheinlich würde es ausreichen die oberen Schrauben unter der Dachhimmelabschlusskante einfach zu lösen und dann die Kabel einfach nach der Durchführung aus der Heckklappe nach unten durchfallen zu lassen. Das ist aber nur die Theorie...

Hat jemand vielleicht ein Bild wie es unter der Verkleidung aussieht?

Vielen Dank!
 
  • Ausbau C-Säulenverkleidung innen? Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
meld dich mal per pn mit deiner emailaddy, dann mail ich dir was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausbau C-Säulenverkleidung innen? Beitrag #3
Van Denzel
Van Denzel
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
8
Hat hier jemand die Teilenummer, von der Rechten Verkleidung der C Säule?
 
  • Ausbau C-Säulenverkleidung innen? Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
(40) 1K4867287B
lining, pillar c
left upper 4 doors /
1K4867287B 3U5
pure beige
-JU,KJ,TH,VU /
1K4867287B 6K8
pearl grey
-HA,HB,HC,JS, JT,KG,KH,KK, KL,TG,VT,WT /
(40) 1K4867288B
lining, pillar c
right upper 4 doors /
1K4867288B 3U5
pure beige
-JU,KJ,TH,VU /
1K4867288B 6K8
pearl grey
-HA,HB,HC,JS, JT,KG,KH,KK, KL,TG,VT,WT /


und in ebay sind paar drin komischweise haben die da andere TN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausbau C-Säulenverkleidung innen? Beitrag #5
Van Denzel
Van Denzel
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
8
Danke, ja die bei ebay hatte ich gestern auch gesehen haben nur die falsche Farbe.
Und mit dieser Teilenummer von den ebay dingern konnte der VW Online Shop nix anfangen.
Deswegen hab ich mal hier gefragt.
 
Thema:

Ausbau C-Säulenverkleidung innen?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32_Devil
Antworten
0
Aufrufe
1.023
R32_Devil
R32_Devil
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.059
Klaus
Klaus
Oben Unten