R32/36: Designvorschlag

Diskutiere R32/36: Designvorschlag im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, ich war am WE wieder mal auf Heimaturlaub in Schweinfurt (Underfrang'n) und Samstag nachmittag eigentlich auf dem Weg zum Einkaufen in die...
  • R32/36: Designvorschlag Beitrag #1
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Hi,
ich war am WE wieder mal auf Heimaturlaub in Schweinfurt (Underfrang'n) und Samstag nachmittag eigentlich auf dem Weg zum Einkaufen in die Innenstadt. Jedoch kam ich nicht weit, musste gleich wieder umdrehen, um daheim die Digicam zu holen.

Der Grund: Schaut Euch mal den folgenden Golf V an, so hätte man sich wohl eher den R32/36 ab Werk gewünscht!! :D Er wirkt er zwar im Vergleich zum IVer R immer noch etwas brav, aber das Gesamtkonzept ist doch sehr stimmig und lehnt sich stark an den aktuellen R an.

Hier ein paar Details:
- OZ Superturismo GT in 8x19 mit 225/35/19 (damit ist meine Felgenwahl für kommenden Sommer geklärt)
- Hofele Design Heckschürze und Auspuffanlage
- Seitenschweller: scheinbar nicht von Hofele? (Vermutungen...?)
- Es scheint kein GTI zu sein, sondern ein umgerüsteter "normaler" Golf IV (der Innenausstattung nach zu urteilen)
- Scheinbar ein Werbefahrzeug von "Danzinger" (Wiesentheid)

..........Meinungen ? ;)


Hier nun unser "Möchtegern-R":
 
Anhänge
  • GTI_24.jpg
    GTI_24.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 100
  • GTI_18.jpg
    GTI_18.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 84
  • GTI_12.jpg
    GTI_12.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 81
  • GTI_05.jpg
    GTI_05.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 83
  • R32/36: Designvorschlag Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Hier noch ein paar Bilder, um den Server etwas zu füllen ;)
 
Anhänge
  • GTI_01.jpg
    GTI_01.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 71
  • GTI_04.jpg
    GTI_04.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 57
  • GTI_15.jpg
    GTI_15.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 58
  • GTI_23.jpg
    GTI_23.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 58
  • R32/36: Designvorschlag Beitrag #3
Toddi
Guest
Der sieht sehr schick aus muss ich sagen. Die Heckpartie gefällt mir gut, ist nicht zu sehr übertrieben. Die Front scheint mir nicht allzu sehr geändert worden zu sein, oder?

Allerdings muss da dringend noch was an der Fahrzeughöhe gemacht werden. Die Felgen gefallen mir auch gut.
 
  • R32/36: Designvorschlag Beitrag #4
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Toddi schrieb:
Der sieht sehr schick aus muss ich sagen. Die Heckpartie gefällt mir gut, ist nicht zu sehr übertrieben. Die Front scheint mir nicht allzu sehr geändert worden zu sein, oder?

Front ist original GTI.

Toddi schrieb:
Allerdings muss da dringend noch was an der Fahrzeughöhe gemacht werden. Die Felgen gefallen mir auch gut.

Yep, etwas tiefer noch, dann wirkt er bullig ohne zu übertreiben.
 
  • R32/36: Designvorschlag Beitrag #5
dci_990
Guest
Ich finde das gar nicht so schlecht. Der Umbau gefällt mir, da er nicht allzu sehr prollig wirkt und damit dezent bleibt. Was ich allerdnigs bedauern würde bei dem Fahrzeug ist, dass es keine Xenon-Scheinwerfer hat. Ich finde, dass Xenon-Scheinwerfer sehr wichtig für eine gelungene Optik sind.

Für den R32 hätte ich mir auch eine Optik gewünscht, die ein wenig auffälliger ist. Besonders der Front fehlt im Gegensatz zum GTI die sportliche optische Note. Das Heck ist beim neuen R32 sehr gut gelungen, meiner Meinung nach.
 
  • R32/36: Designvorschlag Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Scheint sich um nen Diesel zu handeln, jedenfalls verkaufen die so einen:

VW Golf TDI in GTI Look black magic perleffekt EUR 22.990,00
Daten: Diesel 132 kW(180 PS), 19.500km, EZ: 24.02.2004, 1.Hand
Ausstattung: Sportline, Fahrerinformationssystem FIS, Fahrwerks-Paket mit LM-Felgen u.Breitreifen, Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaanlage""Climatronic"", Leichtmetallräder 8Jx18"", Leistungssteigerung, Lichtpaket, Perleffekt, Sitzpaket inkl.Sportsitze, Sportpaket mit Verspoilerrung, Technikpaket, Winterpaket I, 4 Rohr-Sportauspuffanlage

nur die Felgen stimmen nicht (mehr)

50.jpg

50b.jpg


Homepage is übrigens http://www.autohaus-ganzinger.de
 
  • R32/36: Designvorschlag Beitrag #7
Mars
Guest
joa, das könnte der sein, aber die oz´s sahen besser aus ;) und so ne 18ops dieselmaschine geht auch net schlecht, aber für den preis kriegt man schon einen r, wieso sollte mach dann nen Ver kaufen *lol* *lol* *lol*

Marcel
 
Thema:

R32/36: Designvorschlag

Oben Unten