Sticker, Aufkleber

Diskutiere Sticker, Aufkleber im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir Sicker (also "Umrissaufkleber") herstellen kann bzw. nem Shop wo ich die machen...
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #1
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem der mir Sicker (also "Umrissaufkleber") herstellen kann bzw. nem Shop wo ich die machen lassen kann.

Hat einer von euch da Tipp´s für mich?

Gruß und danke
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #2
cayman
cayman
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hi DNP

Falls du was brauchst melde dich bei mir, habe ein klasse Plotter von Roland und kann dir fast jeden Sticker machen.
Die meist gängisten Folien habe ich da.

Gruss Toni
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich schlage vor DNP haut die Entwürfe hier rein, vllt is was dabei was sonst noch jemand interessant findet
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #4
Mosh
Mosh
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
ich hab einen kontakt der kann auch nicht vektorisierte bilder umwandeln, also beinahe alles ist möglich :)

cheers
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #5
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Sooo, aus dem Urlaub zurück ;)

danke euch, ehh joar ich werd die Pics mal Posten aber die werden wohl alle bekannt sein.
@cayman danke für das Angebot ich komm drauf zurück nur im moment muss ich mal warten ob die noch ans auto kommen ;)
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #6
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Kann jemand bzw. kennt jemand eine gute Adresse für Aufkleber für Bremsen?
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #7
Gast8751
Guest
Kannst auch geplottete sticker nehmen.
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #8
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Haste eine gute Adresse?
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #9
Gast8751
Guest
Naja was heißt gute adresse.
Ich hab ne firma hier wo ich grad ne großbestellung hier aufgegeben habe wegen unserer .:R32-club aufkleber.
Soll ich da anfragen?
Dann schick doch mal ne pn ;)
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #11
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute!

Das ist ja mal ein geiler Zufall ;) Also ich bin seit etwa 3 Monaten in der Branche aktiv und kann fast jeden erdenklichen Sticker machen den man will. Ich zeichne alle möglichen Logos, Sprüche, Symbole im Adobe Illustrator nach und schicke sie dann auch meinen Cutter Plotter.

Ich hab so ziemlich jede Farbe die man sich wünscht und kann bis zu einer Breite/Länge von 55cm plotten.

Bei Bedarf kann ich auch gerne Bilder von meinen Werken hier posten.

Kosten werden immer auf den jeweiligen Auftrag abgeschätzt, doch es bleibt alles im bezahlbaren Rahmen. die Meisten Aufkleber kann ich dann auch bequem per Post verschicken, womit die Versandkosten sich dann auch im Rahmen halten.

MfG

Alex
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #12
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Bei mir hat sich das erledigt, hab was passendes bei mir in der Umgebung gefunden :)
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #13
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Kein Thema :) Was hättest du denn gewollt? Und wieviel möchte er dafür haben wenn ich fragen darf?

Gruss

Alex
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #14
Dobermann
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Also ich bräuchte immer noch einen Aufkleber bzw. 2 o. 4 für meine Bremsen.

Kannst dich mal per Mail bei mir melden?


Gruß
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also ich bräuchte immer noch einen Aufkleber bzw. 2 o. 4 für meine Bremsen.

Kannst dich mal per Mail bei mir melden?


Gruß
Der kann sich nicht hier bei dir melden weil der gesperrt ist. Ausser er hat deine Mailadresse. Vielleicht kannst du ihm eine PN schicken, keine Ahnung.
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #16
Dobermann
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Nee kann ich nicht.

Wieso das denn? ???
 
  • Sticker, Aufkleber Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Vielleicht hat er das Forum mit einer Verkaufsveranstaltung verwechselt? *roll*

Ich glaub so wars. Kann ich aber nicht genau sagen. *noahnung*

Aber der kommt schon wieder und wird uns aufklären.
 
Thema:

Sticker, Aufkleber

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Antworten
1
Aufrufe
104
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Oben Unten