Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW...

Diskutiere Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; *gefällt mir* :great: Cool - endlich mal einer der mich versteht!
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #21
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
*gefällt mir* :great:
Cool - endlich mal einer der mich versteht!
 
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #22
Holger91
Guest
Hab's am Sonntag von Domi erfahren ,ist ja echt ärgerlich das ganze
 
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #23
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Scho - soviel kannst garnet fressen, wie du da kotzen willst - hab jetzt doch nochmal ne Mail an die Kundenbetreuung geschickt - mal schauen, was rauskommt *noahnung*

Die Rechnung vom AH hab ich heute morgen schon bekommen, mein Anteil bis jetzt: 2150€ (also meine 50%)
 
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #24
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Scho - soviel kannst garnet fressen, wie du da kotzen willst - hab jetzt doch nochmal ne Mail an die Kundenbetreuung geschickt - mal schauen, was rauskommt *noahnung*

Die Rechnung vom AH hab ich heute morgen schon bekommen, mein Anteil bis jetzt: 2150€ (also meine 50%)

Da vergeht mir grad einiges, wenn ich den Betrag für ein Getriebe sehe und das ist grad mal 50%...

Ich hab mir sagen lassen, dass die R Getriebe früher ca 500 - 600 gebraucht gekostet haben..

Naja winzi macht's gescheit. Dafür Daumen hoch:great:

P.S. Winzi wann steht denn bei die nächste Geschäftsreise an? :D
 
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #25
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
P.S. Winzi wann steht denn bei die nächste Geschäftsreise an? :D


Das kommt meist unerwartet...

Wenns ganz dumm läuft in die nächsten 1-2 Wochen mal eben nach Sao Paulo.
Außerdem steht evtl. nen Kurztrip nach England an, ist aber noch in der Schwebe.
Für Ende August (KW35) steht Barcelona relativ sicher.
Im Oktober nach USA (Urlaub - Yeaaaah!!!).

Müsste alles von Frankfurt aus sein - Barcelona vielleicht auch von Stuttgart aus.

Wie gesagt, meld mich bei dir, wenn was ansteht - kannst mir ja evtl. mal deine Nummer per PN schicken...
 
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #26
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
alter schwede...bist du pilot *lol*
 
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #27
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Nö, bin Knecht - man könnte auch Esel oder DvD dazu sagen... *buck*
 
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #28
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #29
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
So, nach langem hier auch mal ein Update für euch:

Winzi und ich haben uns heute getroffen:great:

War ein nettes Gespräch! Haben dann auch mal eine kleine .:R-unde gedreht mit meinem, um zu schauen bzw. zu hören, ob seine Geräuchkulisse sich anthört wie meine...

Naja, es stellte sich heraus, dass sein Getriebe lautere bzw. dumpfere Geräuche von sich gegeben hat, als meiner, der es immernoch tut...*roll*

Nichts desto trotz, weiter fahren bis was fliegt, dann weis ich was kaputt war 8)

Hier noch ein kleines Beweisfoto :great: Ich muss zwar sagen, dass der 5er sowie der 6er nicht ganz mein Fall ist, aber der vom Winzi sieht gut aus! I Like

 
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #30
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Was hast du mit dem r32 Emblem gemacht ???
 
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #31
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
  • Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW... Beitrag #32
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Naja, da gibt es weitaus schlimmeres :)
 
Thema:

Getriebe defekt - Ich liebe meinen VW...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten