Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 25.06.2012, 23:37
Avatar von Kuechenfranky
Kuechenfranky
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 57

Wohnort: Soest
Beiträge: 674
AW: Probleme mit den Steuerketten beim IVer??

Zitat:
Zitat von editione_one Beitrag anzeigen
Hallo, hatte heute nun. Ach 9 Jahren mit 77361 km TÜV und AU. Und Service war an.
Seit im Forum nun Beiträge wegen Motorschäden ( Steuerkette) bekannt sind, hört jeder VW-Service-Berater und Mechatroniker das leichte Rasseln.Aber alles ok. Heute nun die Info vomFreundlichen : Das Auto ist schon so "ALT", da gibt es keine Kulanz mehr beim Steuerkettenthema! So viel zum Thema !
Was hast du denn anderes erwartet ?
Meinst du bei einem anderen Hersteller . wär es anders ?
Die wollen doch alle nur verdienen , an reperaturen oder besten Falls , kaufst du dir bei denen , gleich ein neues Auto .


Gruß aus Soest
Frank
Mit Zitat antworten